Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Heite ist doch jeder im netz und auf facebook. Die psler sind doch keine mormonen, die rubeln sich jeden tag einen und wie macht man das heutzutage? Jeder hat internet.
eape schrieb:Wurde die Sony-PK nicht sogar in Stadien auf Bannern angekündigt?
Und was willst du mir damit genau sagen? Das lässt ja nicht direkt auf die Launchkäufer schließen, oder doch?
Hantaywee schrieb:Ich denke Sony hat geschickterweise zu erst MS in den Scheißhaufen greifen lassen![]()
pil schrieb:Natürlich wird das so kommen, zum Glück ist das nicht so mein Problem.Das ist einfach etwas was sich nicht aufhalten lässt. Es gibt dann auch keine Alternative mehr und aufhören mit Zocken ist ja echt keine Lösung.

Chocolate schrieb:Hantaywee schrieb:Ich denke Sony hat geschickterweise zu erst MS in den Scheißhaufen greifen lassen![]()
Sehe ich auch so. Bei Sony steht der Shitstorm ja noch aus, wenn man John Riccitiello von EA jetzt hört. Der sagt doch tatsächlich, dass Gamer lernen werden müssen, mit Gebrauchtspielsperre und "Always On" klarzukommen. Wird also zwangsläufig auch bei Sony in die Richtung gehen.
Dow Jones schrieb:Nur weil MS das systemweit einführt, weil EA und Activision das gerne hätten, heißt das nämlich nicht, dass Sony das auch systemweit einführen muss.
Chocolate schrieb:Dow Jones schrieb:Nur weil MS das systemweit einführt, weil EA und Activision das gerne hätten, heißt das nämlich nicht, dass Sony das auch systemweit einführen muss.
Gut, keine Spiele von EA und Activion auf der PS4. Die WiiU haben sie ja sicher auch nicht ohne Grund fallen gelassen.
el_barto schrieb:Chocolate schrieb:Hantaywee schrieb:Ich denke Sony hat geschickterweise zu erst MS in den Scheißhaufen greifen lassen![]()
Sehe ich auch so. Bei Sony steht der Shitstorm ja noch aus, wenn man John Riccitiello von EA jetzt hört. Der sagt doch tatsächlich, dass Gamer lernen werden müssen, mit Gebrauchtspielsperre und "Always On" klarzukommen. Wird also zwangsläufig auch bei Sony in die Richtung gehen.
Der sagt das aber nicht mehr, weil es nix mehr zu sagen hat... Ist ja vor ein paar Wochen als CEO zurückgetreten. Und wer weiß, ob Aussagen (und Grundeinstellungen) wie diese nicht einer der Mitauslöser der EA-Talfahrt und seines Abgangs waren...
Chocolate schrieb:Das muss sich noch rausstellen, in wie weit diese Aussage zutreffen wird. So langsam dämmet mir das Gefühl, dass Sony und auch MS zu dem Thema nichts weiter sagen werden. Die Überraschung packen wir dann zuhause aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen