Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In-store advertising begins in Europe

1369426577-ps4-x.jpg

WaldGespenst schrieb:
Sony legt Wert auf Spiele mit 60fps und 1080p

24.05.13 - Sony hält PS4-Spiele-Entwickler dazu an, ihre Spiele möglichst mit einer Bildrate von 60 fps und 1080p Auflösung herzustellen. Das sagte Stewart Gilray, Studioleiter von Oddworld-Macher Just Add Water, in einem Interview.

gamefront.de

:dhoch:

Ich bezweifle ja irgendwie, dass ich den Tag noch erlebe, an dem z.B. mal ein Konsolen GTA mit mehr als 20fps auf den Markt kommt, aber naja... die Hoffnung stirbt zuletzt.

Um Ressourcen zu sparen und mehr "Grafik" bieten zu können wird doch dann eh wieder auf 30 Frames zurückgerudert. :p Finde ich persönlich auch nicht schlimm, bei den PS3 Monstern (Uncharted, Killzone, God of War) fiel mir da nirgends etwas negativ auf.

Nur bei Rennspielen könnte es manchmal mehr sein, aber da will ich lieber schärfere Texturen. Schaut man sich mal NfS HP an, sieht das zwar insgesamt sehr cool aus, Fakt ist aber dass die Texturen Matsch sind.

Was ich mir auch erhoffe ist eine bessere "Texturweitsicht", das fiel mir dann bei Uncharted etwas negativ auf. Kein Plan mehr was dafür verantwortlich ist, V Sync?? Beschäftige mich mit dem Tech Kram nicht so viel. :D

interessant dürfte der preis werden, weil ja mal gesagt wurde das die spieler positiv überrascht sein werden. 500€ wäre nämlich keine überraschung. ich erwarte da ehr preise in höhe von 300 - 350€. was denkt ihr?

Mondknallschlumpf schrieb:
Die meisten erwarten 499. Ne Überraschung wären 399. Aber weniger auf keinen Fall.

399€ schaffen sie nicht, glaub ich nicht. Alleine RAM und GPU sind sicher viel teurer als bei der One. Selbst die sehe ich dank Kinect bei 499$, in EU vielleicht 449€.

Und ja, jetzt müssen sie Wort halten, auch wenn ich Sony es durchaus auch zutraue, dass sie es auf der Zielgeraden noch verkacken. Aber so langsam bin ich zuversichtlich, dass sie diesmal gut vorbereitet sind. :)

Ich denke, beiden Unternehmen wird von Anfang an klar gewesen sein, dass sie einen konkurrenzfähigen Preis anbieten müssen, in dieser Gladiatoren-Situation, wo gerade in der Launchphase eine Menge entschieden werden kann.

Mondknallschlumpf schrieb:
Die meisten erwarten 499. Ne Überraschung wären 399. Aber weniger auf keinen Fall.
399 € für die "Core" (250 GB HDD, Konsole, Kabel und Controller) und 449 € (1 TB HDD, Headset, Kabel, Controller, 3 Monate-ein Jahr PS+) wären durchaus vorstellbar.
499 € für die nackte erscheint mir recht hoch gegriffen.
Wie viele Spieler können und wollen so viel bezahlen?
Besonders in der Anfangsphase, wenn man mit den alten Kisten noch genug Spaß hat und wenn dann die Konkurrenz noch nur 399 € (oder noch weniger) nimmt ist Sony der gearschte.

hoffentlich fangen die nicht so nen Blödsinn mit Core, Premium und was weiß ich fürn Schwachsinn an.. sollen einfach n Gesamtpaket abliefern und wenns dem Kunden nicht passt, soll er sich was anderes kaufen.

gabs ja früher auch nicht :fp:

Zurück
Oben