Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zvezda schrieb:
Sobal wie möglich werde ich mir die PS4 vorbestellen, die X1 hingegen vielleicht irgendwann dann nächstes Jahr, aber auch nur vielleicht.
Ich freue mich auf die PS4 :rock::rock::rock::woohoo::woohoo:

Also ich habe meine PS4 schon Ende Februar vorbestellt bzw. am Tag nach der Präsentation. :D

Urgs schrieb:
Könnte man eigentlich nochmal noch größer quoten! :D

WaldGespenst schrieb:
Sony legt Wert auf Spiele mit 60fps und 1080p

24.05.13 - Sony hält PS4-Spiele-Entwickler dazu an, ihre Spiele möglichst mit einer Bildrate von 60 fps und 1080p Auflösung herzustellen. Das sagte Stewart Gilray, Studioleiter von Oddworld-Macher Just Add Water, in einem Interview.

gamefront.de

:dhoch:

getan :grins:

60fps sind schon ziemlich nice. Muss aber auch nicht zwingend bei jedem Spiel vorkommen. Verpflichtend nur bei sehr schnellen Spielen, wie Racern. Da profitiert man enorm davon.

silbex schrieb:
60fps sind schon ziemlich nice. Muss aber auch nicht zwingend bei jedem Spiel vorkommen. Verpflichtend nur bei sehr schnellen Spielen, wie Racern. Da profitiert man enorm davon.

Vorallem wenn wegen den 30FPS qualität leiden müsste.
Manchmal versteh ich Leute nicht die heulen das Games mit stabilen 30FPS laufen.

Abseits von Shootern, Racern oder Bemus ist das fast schon egal.
Und selbst bei nem Shooter sind stabile 30FPS auch ok.

Spielor schrieb:
Ich hab ohnehin lieber 30fps und 720p und dafür mehr Effekte.
De Nutzen von dem anderen ist für mich = 0.

Schon verrückt, Du reitest auf so vielen Details herum aber 60 FPS sind Dir nicht wichtig. Gerade bei Rennspielen unentbehrlich. Aber auch bei Shootern finde ich es besser mit 60FPS.

An der Grafik sieht man sich doch schnell satt oder achtet nicht mehr so genau drauf, das Spielgefühl muss man aber durchgehend ertragen wenn es zu langsam läuft, bzw. ständig eine Art ruckeln darstellt.

Samstrike 68 schrieb:
Spielor schrieb:
Ich hab ohnehin lieber 30fps und 720p und dafür mehr Effekte.
De Nutzen von dem anderen ist für mich = 0.

Schon verrückt, Du reitest auf so vielen Details herum aber 60 FPS sind Dir nicht wichtig. Gerade bei Rennspielen unentbehrlich. Aber auch bei Shootern finde ich es besser mit 60FPS.

An der Grafik sieht man sich doch schnell satt oder achtet nicht mehr so genau drauf, das Spielgefühl muss man aber durchgehend ertragen wenn es zu langsam läuft, bzw. ständig eine Art ruckeln darstellt.

Hab ich ja schon 1000x erklärt. Ich setzte meine Präferenzen halt woanders. Bei Shootern komme ich bestens mit 30 FPS aus (hab sogar Half Life 2 auf der Xbox 6 Mal durchgespielt und das hatte vermutlich nicht mal konstante 25...) und Rennspiele interessieren mich kein Stück.

Und an der Grafik sehe ich mich eben nicht schnell satt...ich leg auch heute noch Spiele in die Konsole nur um ein bisschen in der Spieltwelt zu verweilen und die auch durch gute Grafik generierte Atmosphäre zu genießen.
Dafür bin ich gerne bereit Slow Dows, Ruckler, Tearing etc in Kauf zu nehmen.

boah ne tearing, aliasing, ruckler etc. zerstören die ganze athmosphäre. da kann die grafik noch so gut sein, dann lieber etwas mit effekten sparen und ein technisch sauberes spiel

Zurück
Oben