Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zvezda schrieb:Sobal wie möglich werde ich mir die PS4 vorbestellen, die X1 hingegen vielleicht irgendwann dann nächstes Jahr, aber auch nur vielleicht.
Ich freue mich auf die PS4![]()
Muuhh schrieb:hier.....gibts studentenrabatt?![]()
Sony legt Wert auf Spiele mit 60fps und 1080p
24.05.13 - Sony hält PS4-Spiele-Entwickler dazu an, ihre Spiele möglichst mit einer Bildrate von 60 fps und 1080p Auflösung herzustellen. Das sagte Stewart Gilray, Studioleiter von Oddworld-Macher Just Add Water, in einem Interview.
gamefront.de

WaldGespenst schrieb:Sony legt Wert auf Spiele mit 60fps und 1080p
Seh ich jetzt aber noch nix von. Killzone: Shadow Fall läuft mit 30FPS. xD
Urgs schrieb:Könnte man eigentlich nochmal noch größer quoten!![]()
WaldGespenst schrieb:Sony legt Wert auf Spiele mit 60fps und 1080p
24.05.13 - Sony hält PS4-Spiele-Entwickler dazu an, ihre Spiele möglichst mit einer Bildrate von 60 fps und 1080p Auflösung herzustellen. Das sagte Stewart Gilray, Studioleiter von Oddworld-Macher Just Add Water, in einem Interview.
gamefront.de
![]()

silbex schrieb:60fps sind schon ziemlich nice. Muss aber auch nicht zwingend bei jedem Spiel vorkommen. Verpflichtend nur bei sehr schnellen Spielen, wie Racern. Da profitiert man enorm davon.
Spielor schrieb:Ich hab ohnehin lieber 30fps und 720p und dafür mehr Effekte.
De Nutzen von dem anderen ist für mich = 0.
Samstrike 68 schrieb:Spielor schrieb:Ich hab ohnehin lieber 30fps und 720p und dafür mehr Effekte.
De Nutzen von dem anderen ist für mich = 0.
Schon verrückt, Du reitest auf so vielen Details herum aber 60 FPS sind Dir nicht wichtig. Gerade bei Rennspielen unentbehrlich. Aber auch bei Shootern finde ich es besser mit 60FPS.
An der Grafik sieht man sich doch schnell satt oder achtet nicht mehr so genau drauf, das Spielgefühl muss man aber durchgehend ertragen wenn es zu langsam läuft, bzw. ständig eine Art ruckeln darstellt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen