Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Wobei es schon schock wäre von anfang an etwas ausreichendes zu haben. Ich weiß nocht wie weit man mit 250gb kommt aber nach wenig hört sich das jetzt auch nicht an.
Spawn schrieb:Habt ihr alle Internetverbindungen/Verträge mit Trafficlimit oder warum reichen euch 250 GB nicht aus?
Spawn schrieb:Habt ihr alle Internetverbindungen/Verträge mit Trafficlimit oder warum reichen euch 250 GB nicht aus?
Weil man nicht jedes Spiel auf der Platte lassen muss, sondern kann doch, bei entsprechender Verbindung, die Titel neu herunterladen.magforce schrieb:Spawn schrieb:Habt ihr alle Internetverbindungen/Verträge mit Trafficlimit oder warum reichen euch 250 GB nicht aus?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Und was machst bei einer Sammlung von ~100-200 Titeln?Nasreddin schrieb:Spawn schrieb:Habt ihr alle Internetverbindungen/Verträge mit Trafficlimit oder warum reichen euch 250 GB nicht aus?
Wie meinen? Wenn ich spontan ein altes Spiel zocken will, werde ich sicher nicht erst 20 GB downloaden.
Ist ja gut, dass es ne günstige Konsolenvariante gibt, die Prekium braucht aber 1 TB Minimum!
Spawn schrieb:Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Weil man nicht jedes Spiel auf der Platte lassen muss, sondern kann doch, bei entsprechender Verbindung, die Titel neu herunterladen.
Demnach reichen einigen selbst 1 oder 2 TB nicht aus.
Quote doch anständigmagforce schrieb:Spawn schrieb:Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Weil man nicht jedes Spiel auf der Platte lassen muss, sondern kann doch, bei entsprechender Verbindung, die Titel neu herunterladen.
Demnach reichen einigen selbst 1 oder 2 TB nicht aus.
Wieso denkst du nur an downloads?
Nimm mal Spielinstallationen mit in deine Überlegungen hinein und lass die Spiele 25+ GB haben.
Oder Arcade/PSN Titel, die demnächst auch um die 4 - 5 GB haben könnten.
Klar könnte man nun sagen: "dann installier doch nur ein Spiel", nur wer macht das schon.
Erneut runter laden möchte ich meine Spiele bei einer 3000er Leitung btw auch nicht.
Mein 360 250 GB Platte reicht mir z.B. gerade so.
In der Next Gen ist das aber zu wenig, da bin ich sicher.
Spawn schrieb:Nur wo sollte die Grenze liegen?
Wie viel müsste es mindestens sein?Nasreddin schrieb:Ich habe seit cs. 20 Monaten die PS3. 160 GB. Voll. Mehrere Spiele schon gelöscht. Ich schätze ich habe in der Zeit etwa 250 GB Content gekauft. Hochgerechnet auf die Gen ist das über 1TB. Und die Spiele werden größer.
Naturlich kann man das ein oder andere löschen. Man braucht nicht jedes FIFA auf der Platte. Aber ich hab erst letztens Jiurney und Batman erneut durchgezockt. Und Rennspiele, Multiplayertitel etc. startet man immer wieder gerne. 500 Gigs sind zu wenig!
Edit: Und icb habe nicht mal PS+
Da geht es schon losmagforce schrieb:Spawn schrieb:Nur wo sollte die Grenze liegen?
Ich denke 500 GB sollten in der Standard Version drin sein.
Nasreddin schrieb:Ich habe seit cs. 20 Monaten die PS3. 160 GB. Voll. Mehrere Spiele schon gelöscht. Ich schätze ich habe in der Zeit etwa 250 GB Content gekauft. Hochgerechnet auf die Gen ist das über 1TB. Und die Spiele werden größer.
Naturlich kann man das ein oder andere löschen. Man braucht nicht jedes FIFA auf der Platte. Aber ich hab erst letztens Jiurney und Batman erneut durchgezockt. Und Rennspiele, Multiplayertitel etc. startet man immer wieder gerne. 500 Gigs sind zu wenig!
Edit: Und icb habe nicht mal PS+

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen