Hat Sony schon verlauten lassen ob man die Trophies importieren kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sony nennt Preis der PlayStation 4 auf der offiziellen Homepage
Die offizielle Produktseite von Sony Indien hatte kurzzeitig die PlayStation 4 gelistet, samt Preis und der Ausstattung der Konsole.
Der Eintrag wurde inzwischen zwar wieder entfernt, jedoch wurde die PS4 dort zum Preis von 399 EUR aufgeführt, inkl. einer 250GB Festplatte. Man darf wohl davon ausgehen, dass dies das Standardmodell der PS4 gewesen sein wird und man voraussichtlich auch wieder ein Premium Bundle anbietet. 250 GB sind in Anbetracht dessen, wie groß Spiele und Filme zukünftig sein werden, eher ein Witz.
Dennoch sollte man sich wohl noch nicht zu fest in diesen Preis verbeißen, da Sony bislang keine offiziellen Angaben zum Preis der PS4 gemacht hat. Diese werden zur E3 im Juni erwartet.
DonCorleone87 schrieb:Lässt sich der aktuelle Account den übertragen?

flexx schrieb:250 GB sind doch in Ordnung.![]()
KnallEvin schrieb:In Indien ... ja, das macht Sinn, den Preis einfach umzurechnen ...
Über 399,- in Deutschland würde ich mich aber freuen
Wobei man 100 € mehr, gegenüber der Core Version, zahlen musste und "nur" ein Headset und eine 20 GB Festplatte bekam (glaub ich..oder war mehr drin?).el_barto schrieb:Na, was heißt Kampfpreis... Die 360 gabs damals in der Premium-Variante für 400...
el_barto schrieb:KnallEvin schrieb:In Indien ... ja, das macht Sinn, den Preis einfach umzurechnen ...
Über 399,- in Deutschland würde ich mich aber freuen
Ähm, ja macht es...
DIe PS3 kostet bei amazon.de 360€ (in der 360GB Variante) und in Indien umgerechnet 340€ (wohlgemerkt die 160GB Variante).
Passt also schon einigermaßen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen