Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja und Angry Birds hat X Millionen $ Umsatz gemacht.
Nur gibt es ja mehr als Angry Birds und wenn man dann nach weiteren Titeln fragt kommt gerne nicht mehr viel.

Ich will nichts gegen F2P sagen.
Nur gibt es immer mal Extrembeispiele.
Siehe z.B. CoD.
Welcher Shooter macht sonst noch so viel Gewinn?
Oder noch besser, Skyrim.

Ja, aber 90% der Retailspiele für Konsole sind auch Verlustgeschäfte. Im Google Play Store kann man sich unter Erfolgreiche Spiele die umsatzstärksten anzeigen lassen. Da sieht man, dass F2P im Mobilbereich viel mehr Kohle macht als herkömmliche Geschäftsmodelle. Auf Storyspiele ist F2P nicht übertragbar, aber ich erwarte bei Shootern, Rennspielen und MMOs auch auf Konsole eine Welle an F2P Titeln. Erfolge würde ich nicht ausschließen, leider...

also egal obs fake oder echt ist, mir würde so eine konsole optisch schon gut gefallen. gut, man konnte sie nicht wirklich erkennen wegen der schnellen schnitte, aber diese lichtleiste gefällt mir, ist schön dick aufgetragen. ansonsten recht schlicht. dumm bleibt halt das glänzende plastik.

ich halte es für echt, würde auch zeitlich passen. vor dem xbox event muss noch ein kleines störfeuer gelegt werden und so kann man dummen kommentaren von wegen "ihr hab nicht mal die konsole gezeigt" gleich mal den wind aus den segeln nehmen.

2013-05-1319_02_27-yoyhsyw.png

Schlecht siehts nicht aus

ne Lichtleiste die während des Betriebs permanent leuchtet???
Wills nicht ausschließen aber halte ich für unpraktisch. Keiner will doch permanent son Leuchten unten im TV Rack - besonders bei nem abgedunkeltem Raum.

el_barto schrieb:
Spielor schrieb:
ne Lichtleiste die während des Betriebs permanent leuchtet???

Erstens stört das halt lange nicht jeden, zweitens wird man dann wohl so schlau gewesen sein, ne Option zum ausschalten der Lichtleiste zur Verfügung zu stellen...

mhm da hab ich auch dran gedacht, aber das macht ja dann den Corporate Design Aspekt kaputt...kann man bei den Appledingern das Apfellogo auf der Rückseite ausschalten?
Und je nachdem wie grell sone Leiste ist (wenn du auch noch weiß, oder blau leuchtet, kann das denke ich schon für einige störend wirken.

Naja, ne blaue Leiste als CI zu deuten ist schon ein wenig :ugly:
CI sind so Dinger wie das PS-Logo, also Aspekte, die man mit der Marke assoziiert. Da gehören blaue Leisten afaik bei Sony/PS nicht dazu :D

Und den Apfel kann man nicht ausschalten, da dort einfach nur die Hintergrundbeleuchtung des Displays durchscheint.

trotzdem kann ich mir vorstellen, dass manche Hersteller keine allzu großen Modifikationen am Aussehen ihrer Geräte wünschen. Das mag auf Konsolen vielleicht nicht so sehr zutreffen, aber bei Handy's etc - also alles was auch andere potentielle Käufer zu Gesicht bekommen...

BZW guck dir mal an wie sehr Sony am grundlegenden Design ihres Controllers festhält....mit dem linken Analogstick an der falschen Stelle.

satzberger schrieb:
2013-05-1319_02_27-yoyhsyw.png

Schlecht siehts nicht aus
Erinnert an Apple TV.

Nicht dass Apple auch an solchen Geräten ein Patent für abgerundete Ecken hält..

Wenn der komplette Rand leuchtet hoffe ich aber auf eine Möglichkeit dies abzustellen.
Sollte es generell viel öfter geben (LEDs abschalten zu können).

Bei meinem Sony HDTV kann man doch auch die Logo-Beleuchtung deaktivieren, ist doch kein Problem.

Das Design find ich jedenfalls top. Auch wenns wohl Fake ist.

Spielor schrieb:
BZW guck dir mal an wie sehr Sony am grundlegenden Design ihres Controllers festhält....mit dem linken Analogstick an der falschen Stelle.

Ja, DAS ist inzwishcen auch ein CI-Aspekt der PS ;)
Die Form bringt jeder einigermaßen Interessierte sofort mit der Marke in Verbindung.

Ich glaube aber fast, sie haben es eingesehen, dass es nicht ideal ist.
Vor ein paar Seiten gabs ne Info-Zusammenfassung hier im Thread, da stand sinngemäß, dass man am symmetrischen Design festgehalten hat, weil sonst das Touchpad schlecht zu erreichen wäre bzw. der linke Stick im Weg sein könnte.

Wenn das kein Übersetzungsfehler ist hört sich das für mich stark nach "sonst hätten wirs geändert" an.

Beim LG kann man die Power LED ausschalten.
Auch nett..

Aber wer will bitteschön einen leuchten Ring haben?
Bei Tageslicht siehst den wohl kaum (oder nicht genug als das es lohnen würde) und ohne Licht (Nachts, Licht aus oder gedimmt) willst so wenig Leuchtquellen wie möglich haben.

Spielor schrieb:
Jemals Crysis gespielt?

ja, und mich gelangweilt wies böse...
grafisch toll, story mau, ki zwar super, aber auch unrealistisch, wenn die mich obwohl ich im dicksten bäume wirrwarr umherstolper und die gegner nicht gut sehen kann, können die mich trotz der vielen bäume usw. sehr wohl sehen und präzise unter feuer nehmen...

das ist nich nur unrealistisch, sondern richtig nervig.

crysis hat mir nich wirklich spaß gemacht...

Zurück
Oben