Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Von der 360 wurden glaub ich ~8 Millionen verkauft. Im ersten JAHR!
Und von der PS3 afair nur geringfügig mehr.
calimero schrieb:Ich fasse diese Meldung positiv auf. Sehe ich so wie Zimtzicke. Wenn die wirklich so viel absetzen wollen und entsprechend produzieren lassen, dann sollte jeder eine zum Launch bekommen.
Marcello schrieb:Oder sie haben einen Plan!
Man launcht vor MS und liefert alle vorhandenen Geräte an die Großmärkte aus.
Die haben dann keine Lagerkapazitäten mehr frei.
Die Märkte sind dann dazu gezwungen die Playstation massiv zu bewerben und haben keinen Platz im Lager für Microsoftkonsolen.
el_barto schrieb:Nein, halt ich für ausgeschlossen.
Das sind Unternehmen/Konzerne, keine Kindergartenkinder. Ist ja nicht so, dass Sony die Lizenzen aus Freigiebigkeit rausrückt, die kassieren da ordentlich Kohle, die man sich sicher nicht entgehen lassen will.
Zumal Sony nicht alleine im BD-Konsortium ist und noch dazu ein Verweigern der Lizenzierung an MS (oder unverhätnismäßige Konditionen) sicherlich kartell- und wettbewerbsrechtlich nicht durchsetzbar wären.
Bei der WiiU denke ich einfach, dass Nintendo die WiiU nicht als Multimedia-Maschine sieht, sondern als Spielekonsole und damit einfach keine Lizenzen kaufen wollte.
Zimtzicke schrieb:Irgendwo im GAF kam doch auch ein Verweis, Sony könnte ein Patent auf die Bluray-Abspielfunktion explizit bei Videospielekonsolen haben.

) glaubt, dem ist eh nicht zu helfen ...Zimtzicke schrieb:An einen späteren Launch glaube ich ja nicht, aber haltet ihr es für möglich, dass da zumindest Lizenz-Streitigkeiten mit Sony, bzw. dem Bluray-Konsortium existieren? Könnte das auch ein Grund sein, dass die WiiU zwar ein Bluray-Laufwerk hat, aber keine Abspielmöglichkeit für Filme (abgesehen vom Kopierschutz)?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen