Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So kurz vor der E3 noch eine brisante Ankündigung?

Also entweder irgendein Schmarrn oder ein Schachzug im Bezug auf die bevorstehende Microsoft Präsentation.

Jo, entweder das wird ne :fp: -Ankündigung, so wie damals die Pacman CE, oder man haut noch kurz 1 oder 2 neue Eigenentwicklungen (oder gekaufte 3rd Party Exklusivität) raus, weil man sich denken kann, dass MS da auch ein paar neue Spiele auf die Bühne holen wird, oder sogar der Alptraum von Sony wahr wird: CoD Ghosts exklusiv für Xbox.

Ich denk zwar nicht, dass MS nen Scheck ausstellen will, der ActiBlizz da zufrieden stellt, aber wer 50 Mio $ für ein zeitexklusives GTA IV hinblättert...

a317663a.jpg

der alptraum....ich träum irgendwie immer nur scheisse :p

edit: nochmal hier, ich bin richtig gespannt auf cod ghosts...ich gehe von einer neuausrichtung aus...

Alptraum stimmt schon. Vor der Rechtschreibreform war es sogar die einzig richtige Schreibweise, obwohl der Albtraum thematisch richtiger wäre, wegen den Alben. :skep:

Sony: "Multiplattform-Spiele müssen auf PS4 am besten aussehen"

06.05.13 - Sony hat sich zum Ziel gesetzt, dass Multiplattform-Spiele auf der PS4 am besten von allen Versionen sein sollen. Dieses Vorhaben nannte Shuhei Yoshida, der Präsident der Sony Worldwide Studios, gegenüber 4gamer.net.

"Wir müssen absolut sicherstellen, dass die User die PS4-Version als die beste ansehen und es diejenige ist, die sich unbedingt spielen wollen", sagt Yoshida.

"Das könnte bedeuten, dass z.B. die Grafik auf der PS4 besser ist, der Controller komfortabler oder die Konsole viel nutzerfreundlicher ist - also dass man sie nicht ein- und ausschalten muss oder nach Belieben zwischen dem Spiel und Netflix wechseln kann. Solche Dinge werden entscheidend sein."

gamefront.de

Nun, wenn er das so sagt, weiss er hoffentlich mehr als wir (derzeit). :D

Ist doch schön, wenn Sony bemüht ist, sich solche Trophäen zurückzuholen.
Scheint ja für Gamer wirklich wichtig zu sein.

Das sind doch nur Marketingreden. Welcher Plattformanbieter möchte für das Systeme eine schlechtere Fassung haben? DAS wäre eine Meldung.

Das sich Sony / MS / Nintendo für möglichst gute Umsetzung interessieren, die möglichst viele Spiele auf ihren jeweiligen Systemen anspricht / zur jeweiligen Systemversion greifen lässt ist doch ganz normal (und mit leider sehr unschönen Auswüchsen im Bereich Zusatzinhalte und temporäre Exklusivitäten für den Kunden).

Ich für meinen Teil würde einfach gerne wissen, ob Yoshida die Aussage mit der besseren Grafik einfach aus der Luft gegriffen hat, oder ob er sich ziemlich sicher ist, dass es so ist.

Auch die Möglichkeit des Wechsels zwischen Games und z. B. NetFlix wurde so bisher noch nicht bestätigt, oder? :?

Noch ein interessanter Artikel über Sony und die Bemühungen um Indie-Entwickler

Wenn man die letzten Monate revue passieren lässt, hat Sony anscheinend wirklich dazu gelernt. :dhoch:

Sony hat extrem gelernt. Das sieht man schon daran, dass sie die Konsole endlich in den USA entwickeln lassen, und nicht so Japan Nerds dranlassen, die dann ein Gerät hinstellen wie die PS3 / PS2 (schwer zu Programmieren, schwer die maximale Leistung herauszukitzeln). Sie sind zum ersten mal auf die Entwickler eingegangen, und das ist ein rießiger Schritt nach vorne. Desweiteren haben sie sich mit der PS4 wirklich aufs Gaming konzentriert (auch wenn natürlich so Social Zeugs nicht fehlen darf, aber da habe ich nicht den Eindruck, als würde Sony das extrem Pushen). Für mich steht auf jeden Fall fest, dass ich die PS4 zum Launch kaufen werde, bei Microsoft bin ich mir noch unschlüssig, wenn sie allerdings BC anbieten und vor allem (und da bin ich sehr skeptisch) NEUE Games (bitte kein Augenmerk auf Kinect - auch wenn ich Kinect immer noch interessant finde, wenn sie mal was gutes damit anstellen - z.B. ein TBS wäre dafür meiner Meinung nach perfekt geeignet) bin ich auch ab Tag 1 dabei.

Nachdem was die mit der ps3 alles falsch gemacht haben, wäre es auch sehr verwunderlich wenn die die fehler nochmal machen würden. Da dürfte es keine rolle spielen ob die konsole in japan oder usa entwickelt wird.

Sony teast: Spannende Spieleankündigung diese Woche

Sony Computer Entertainment Europe Blog-Manager Fred Dutton hat verlauten lassen, dass noch im Verlauf der aktuellen Woche eine wichtige Ankündigung gemacht werden würde. Viele Details hat der gute Mann dabei leider nicht genannt.

"Wir haben eine hektische Woche vor uns, mit einigen hochspannenden Ankündingungen mit im Gepäck."

Worum genau es sich handelt, erfahren wir hoffentlich eher bald als später. Fans spekulieren über eine mögliche Gran Turismo 6-Enthüllung, doch mehr als Spekulation und Gerücht kann man das nicht nennen. Sobald es mehr gibt, werden wir darüber berichten.

http://playstation4.gaming-universe.de/news/52.html

:popcorn:

Trayal schrieb:
Alptraum stimmt schon. Vor der Rechtschreibreform war es sogar die einzig richtige Schreibweise, obwohl der Albtraum thematisch richtiger wäre, wegen den Alben. :skep:

du hast recht....und ich muss glaube ich ein wort mit meinem damaligen lehrer reden der mir das mal schön angestrichen hat :D

PS4: Sony may experience shipping issues, claims source – rumour

PlayStation 4 could run in to shipping issues, according to a new report that suggests Sony will fail to hit its planned 12-16 million unit allotment in 2013.

Digitimes reports that a source within the PS4 supply chain has claimed Sony has yet to give them shipment instructions for the console. The site suggests that this may cause a delay in the consoles’s mass shipment timeframe.

The source added that Sony has previously informed its suppliers that PS4 rigs would be shipped out to suppliers in June, with mass shipments beginning in August. Given the volume of said shipments, the source suggested that Sony would have shipped 20 million consoles throughout 2013.

It is now unclear how many PS4′s Sony plans to ship this year, and if this alleged delay will indeed come to pass. We’ll have more as it happens, and we’ve asked Sony for comment.

What do you make of the above?

vg247.com

Es gab ja bereits damals Gerüchte, dass Sony soviele Konsolen in 2013 ausliefern möchte.

Ernsthaft, was geht da ab? :skep:

Die Zahl, egal ob 12, 16 oder 20 Millionen Einheiten in 2013 ist so absurd hoch, dass ich kaum glauben kann, dass irgendjemand die ernst meinen könnte.

Nie im Leben kann man in zwei Monaten soviele Geräte absetzen, selbst dann nicht, wenn weltweit gelauncht wird. Und afair hat noch keine Konsole zuvor auch nur ansatzweise diese Zahlen im Launchfenster erreichen können.

Irgendwas läuft da schief. :?

Also, wenn sie 5 Millionen für 2013 produzieren können, dann sollte jeder auf der Welt auch eine haben können. :ugly:

Das ist Größenwahn pur ...
Erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit TombRaider, als der Publisher unzufrieden war mit 3,x Mio verkauften Einheiten in den ersten Wochen ...

Zurück
Oben