Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darko schrieb:Das PS4 Dashboard find ich arg nüchtern geraten. Ich hoffe, das wird noch schick gemacht. Schade das im Video auf die PS4 Eye kaum eingegangen wird.
Muuhh schrieb:nimm das kinect bild bitte raus aus dem thread![]()
von der Kinect Kopie da oben mal ganz zu schweigen 
Barry the Scary schrieb:Ist schon lustig wie die PlayStation Fanboys immer Kinect bashen und auf der anderen Seite so tun als hätte es die lächerliche Move Präsentation auf dem PS4 Event nicht gegebenvon der Kinect Kopie da oben mal ganz zu schweigen
![]()
Barry the Scary schrieb:Lol war ja klar das der Kommentar wieder kommt, wie es gemeint war ist nicht schwer zu verstehen, egal wer den Grundstein dazu gelegt hat

nick goat schrieb:Barry the Scary schrieb:Lol war ja klar das der Kommentar wieder kommt, wie es gemeint war ist nicht schwer zu verstehen, egal wer den Grundstein dazu gelegt hat
findest du denn der Eindruck täuscht, dass MS mit Kinect viel stärker präsent ist als Sony mit Move?
ernst gemeinte frage, ich habe nämlich diesen Eindruck ganz stark.
nick goat schrieb:Barry the Scary schrieb:Lol war ja klar das der Kommentar wieder kommt, wie es gemeint war ist nicht schwer zu verstehen, egal wer den Grundstein dazu gelegt hat
findest du denn der Eindruck täuscht, dass MS mit Kinect viel stärker präsent ist als Sony mit Move?
ernst gemeinte frage, ich habe nämlich diesen Eindruck ganz stark.
Muuhh schrieb:@ nick
klar täuscht das....ms hat noch nix zur neuen box gesagt
wohingegen sony auf ihrer präsi damit geglänzt haben
ja find ich schon, wo gibts denn die ganzen kinect spiele, die angeblich der untergang der hardcoregames auf der xbox sind? fable und welches noch? hier wird immer so getan als hätte MS hardcoregames schon vor langer zeit aufgegeben und hätte sich casualafamily games hingegeben, nur wo sind die? die sind noch viel seltener als hardcoregames.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen