Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Du willst keine Diskussion und kommst damit nach sechs Tagen nochmals an?
Aber jetzt wo du es sagst, werde ich heute Abend nochmals in mich gehen und meine Empfindungen beim Zocken überdenken. Kann ja nicht sein, dass ich mit beiden Pads prima klar komme...

Samstrike 68 schrieb:Zimtzicke schrieb:Du willst keine Diskussion und kommst damit nach sechs Tagen nochmals an?
Aber jetzt wo du es sagst, werde ich heute Abend nochmals in mich gehen und meine Empfindungen beim Zocken überdenken. Kann ja nicht sein, dass ich mit beiden Pads prima klar komme...
Das man gar nicht mit dem DS3 klarkommt, ist wohl meistens überspitzt ausgedrückt.
Aber erzähle uns morgen bitte nicht, das beide Controller ähnlich gut in der Hand liegen.
Wobei, wer bei einem 55 Zoll TV 50 cm davor sitzt und GT5 mit Wheel in der Außenansicht fährt, dem sollte man eh nicht alles ohne Vorbehalt glauben.![]()
Zumindest passen diese Vorlieben nur auf einen ganz geringen Prozentsatz der Gamer, daher muss man alle anderen deiner Aussagen Haargenau prüfen.![]()

Zimtzicke schrieb:Man hält den DS3 schon mal viel lockerer in der Hand als das 360-Pad. Ich jedenfalls.
Ganz ehrlich, vieles wird einfach nur Gewöhnung sein.
Andersrum... wenn der DS3 sooooo grausam ist, warum sind dann die Adapter für das 360-Pad immernoch Nischenprodukte? Warum hat quasi kein 3rd-Party-Anbieter ein PS3-Pad im Angebot mit anderer Stickanordnung oder konkaven Sticks? Da gibt es vielleicht zwei oder drei Stück. Wenn der DS3 so grausam wäre, müssten diese Pads sich ja wie geschnitten Brot verkaufen und jeder Anbieter würde nur noch darauf setzen...
In Summe dürften die Probleme mit dem DS3 halt typisch Internet sein.![]()
Samstrike 68 schrieb:Wer nichts anderes kennt, wird ebenfalls top Zufrieden sein.
Glod schrieb:Samstrike 68 schrieb:Wer nichts anderes kennt, wird ebenfalls top Zufrieden sein.
Na ja, das spricht dann aber irgendwo gegen den ergonomischen Fail, oder? Ein Fail ist ein Fail und auch wer keinen anderen Controller kennt, wird schnell feststellen, wenn ein Controller Mist ist und beschissen in den Händen liegt. Und das tut der DS eben nicht. Da braucht mir keiner hier anzukommen. Ich weiß, dass es in diesem Forum nur sehr wenige Leute gibt, die größere Hände haben als ich und ich habe keinerlei ergonomische Probleme mit dem Ding.
- aber ich finde DS doch längst nicht so ergonomisch und gemütlich wie er sein könnte. Ich würde den nie und nimmer als Fail bezeichnen, aber mir hat immer der große Xbox-Controller am besten in der Hand gelegen. Wenn der neue DS nur ein Stückchen größer wäre, würde mich das in jedem Fall glücklich machen.Zimtzicke schrieb:Ganz ehrlich, ich könnte und muss mich nicht zwischen 360-Pad und DS3 entscheiden, weil ich sie beide wirklich gut finde. Und ich wäre der Erste, der sich für 35 Euro so einen Adapter holen würde...
Davon ab, ist das Wii U Tablet wirlich ergonomisch gut? Gross ist es schon.
Am Samstag werde ich es eh selbst erfahren.![]()
Muuhh schrieb:ich denke der neue ds wird wesentlich besser in den händen liegen als der alte

Türenmacher schrieb:MS, EA, Ubi und Sony an einem Tag bzw. Nacht. Reizüberflutung!!![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen