Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hoffe einfach mal... :D

22. August-16./17. September: Splinter Cell: Blacklist
17. September bis irgendwann Ende Oktober: GTA V
Dann: PS4 oder Xbox mit Watch Dogs + Driveclub/PGR 5 (?!)

nothing_stops_this_train-9763.gif

:waah:

Zweiter PS4 Event noch vor einer möglichen 720 Enthüllung?

Expect a big announcement from Sony about its next-gen PlayStation 4 console this month or possibly in early May, a source familiar with the company's marketing strategy told PCMag this week.
...
GDC was probably the last big stage for the company to talk up the successor to the PlayStation 3 before the E3 gaming conference in June, unless Sony manufactures its own event. That's precisely what Sony plans to do, according to the source, who said late April/early May will be the likeliest timeframe for a full-blown launch of the PS4.

http://www.pcmag.com/article2/0,2817,2417397,00.asp

Oktober Release wäre mal mega krass. Dann hätte Sony imho einen extremen Vorteil und würde quasi das machen, was MS diese Gen mit Sony gemacht hat. Zum Handeln gezwungen und somit die Gefahr provoziert dass das Endprodukt unfertig wirkt oder ist. Als Videogamer finde ich es ziemlich geil. Ein Oktoberrelease (wo auch immer) würde ja zumindest die Chance massiv erhöhen dass wir in Dtl. auch einen Release dieses Jahr bekommen. Wäre mehr als fair, wenn man dann quasi gleichwertig entscheiden könnte welche Konsole unterm Weihnachtsbaum liegt. Für MS baut sich immer mehr Druck auf.

Sieht so aus, als wäre an der GPU doch mehr customized als man gedacht hätte:

Xf4SJtp.jpg

UuT2b7D.jpg

Eigene Shader-Sprache mit überlegener Hardwareausnutzung, theoretisch über DX11 hinausgehende Features der Shader, verbesserte Parallelität gegenüber PC-Hardware...

jaja, 10 lebensdauer von 10 jahren... die werkeln doch schon ewig hinter den kulissen :lol:
bin gespannt was sich da entwickelt die nächste zeit. ms muss jetzt langsam wirklich mal was zeigen.

David Cage zum PS4-Projekt:

“Ich bin mir im Klaren darüber, dass manche Leute überrascht davon sind, was wir auf der PS3 mit Beyond machen können. Und viele Leute haben uns die Frage gestellt, ob das wirklich ein Current-Gen-Titel ist. Aber vertraut mir, wenn ich euch zeigen würde, was wir mit der PS4 machen, dann würdet ihr erstaunt sein. Es ist wirklich überraschend, das ist eine andere Welt”, so David Cage.

http://www.play3.de/2013/04/04/playstation-4-laut-david-cage-erwartet-die-spieler-eine-ganz-andere-welt/

:popcorn:

Boarder schrieb:
Wenn sich beide Konsolen sehr ähneln, wird die Konsole gewinnen die als erstes auf den Markt kommt... wenn die PS4 im Oktober kommt, dann war es das für MS.

Vor allem wäre das ideal für uns Gamer, wenn sich beide Konsolen ähneln. Multigames könnten aufgrund der ähnlichen Performance und Architektur die Hardware stärker ausreizen als bisher, man könnte aufgrund der großen installierten Basis mehr Risiken eingehen (hoffentlich kommts auch so).
Da mir die Exklusivität von Titeln eh wurst ist, würd ich das sehr begrüßen.

Noch ist ja nix bekannt, wann MS starten will. Wer weiß, vllt haben sie ihre Leak-Quellen tatsächlich gut stopfen können und Durango wird auf der E³ (oder zeitnah) erstmals präsentiert und trotzdem Oktober/November released...
Geb dir aber recht, wenn Sony ein halbes Jahr vor MS startet und beide vergleichbare Hardware besitzen, ist das ein fetter, fetter Schlag in die Eier von MS. Da gäbe es echt nur noch für Hardcore-MS-Jünger mit 3 grünen Brillen nen Grund zu warten...

Wo kommen denn jetzt die Oktober Gerüchte her? :skep:

Ihr wisst auch das Sony uns Europäer bisher bei jedem Konsolenlaunch vornüber gebückt hat, oder? :D

Zurück
Oben