lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
das dino video gefällt mir super. will mehr von sowas, am besten aber ohne so krasses kantenflimmern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lüsterneLINDA schrieb:das dino video gefällt mir super. will mehr von sowas, am besten aber ohne so krasses kantenflimmern.
Marcello schrieb:lüsterneLINDA schrieb:das dino video gefällt mir super. will mehr von sowas, am besten aber ohne so krasses kantenflimmern.
Also eigentlich gibt es ja nunmal gar nichts an dem Dinovideo was irgendwelche Infos preisgibt. Da ist ein T-Rex, der ausbricht und das wars.
Da zu sagen gefällt mir gut finde ich ein bisschen weitgehend.![]()
Marcello schrieb:Ich muss aber auch sagen, dass mir die Idee mit einem vernünftigen Dinospiel natürlich gefällt...und das ich auf so eins schon seit Kindheitstagen warte ist auch klar.
Vielleicht wird das Dinoszenario in der Nextgen das Pendant zur Zombiemanie in dieser Gen.Hätte nichts dagegen wenn da auch noch was verwertbares bei rausspringt.
Turok hingegen fand ich noch nie so prall. So eine Art Dead-Island-Jurassic-Park-Adventure wäre doch was![]()

Eventer schrieb:Remake von turok 1 wäre genial
Blacklight-Macher: "Sony setzt alles daran, zu gewinnen"
Jared Gerritzen, Chef der Zombie Studios, erklärte gegenüber Destructoid, dass Sony die Beziehung mit dem Entwickler "sehr, sehr aktiv" gestaltete - sie wollen unabhängigen Entwicklern wirklich Unterstützung geben: "Sie hätten ebenso nur sagen können:'Yeah, bringt es auf die PlayStation 4. Cool.' Aber sie schickten uns [Entwickler-]Kits, sie gaben uns alles, sie bezogen uns in die PR-Gruppen ein, sie richteten Events für uns aus, es ist einfach großartig", erklärte er geradezu euphorisch.
"Ich denke, Sony will diesmal wirklich gewinnen. Ich bin gut befreundet mit vielen Jungs bei Microsoft, unter deren NDA-Flagge ich stehe [Anm.: NDA=Non-Disclosure Agreement, übers.: Geheimhaltungsvereinbarung], und Microsoft hat definitiv eine andere Perspektive als Sony", sagte Gerritzen. "Ich denke, dass es wirklich interessant wird zu sehen, womit Xbox zurückfeuert." - Das wird es in der Tat.
http://www.maniac.de/content/news-playstation-4-blacklight-macher-sony-setzt-alles-daran-zu-gewinnen
Hana-Bi schrieb:Nett, dass sie anscheinend diese Generation nicht gewinnen wollten.
Hat man wohl erst per Abstimmung entschieden, dass man ja mal wieder ne Absichtserklärung zum Gewinn der Gen abgeben könnte.
Hana-Bi schrieb:Mmh, haben sie da nicht vor der Präsentation ein paar Google Werbe-Diss-Blöcke geschaltet?![]()
Dow Jones schrieb:Hana-Bi schrieb:Mmh, haben sie da nicht vor der Präsentation ein paar Google Werbe-Diss-Blöcke geschaltet?![]()
Bitch, please...Wer disst Google denn nicht heutzutage? Das gehört zum guten Ton.
"und Microsoft hat definitiv eine andere Perspektive als Sony", sagte Gerritzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen