flexx schrieb:Stellt sich natürlich die Frage was man in diese Zeilen hineininterpretiert.
wenn man mehr als ein affenhirn hat, dann versteht man meinen post.
ps: mit dank zurück.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Stellt sich natürlich die Frage was man in diese Zeilen hineininterpretiert.

flexx schrieb:Stellt sich natürlich die Frage was man in diese Zeilen hineininterpretiert. TR sieht eben absolut toll aus. Aber wenn ich von TR spreche, dann spreche ich in der Regel vom Gameplay. Bei Crysis 3 spreche ich eigentlich nur von der Grafik, vermutlich, weil das Gameplay auch nicht mehr hergibt.![]()
Dow Jones schrieb:flexx schrieb:Stellt sich natürlich die Frage was man in diese Zeilen hineininterpretiert. TR sieht eben absolut toll aus. Aber wenn ich von TR spreche, dann spreche ich in der Regel vom Gameplay. Bei Crysis 3 spreche ich eigentlich nur von der Grafik, vermutlich, weil das Gameplay auch nicht mehr hergibt.![]()
Klar als du sagtest, TR sieht toll aus, hast du von Gameplay gesprochen?
BAZONG schrieb:Ist aber schon so'ne ähnliche Aussage wie "Es wird Autos im nächsten GTA geben !"![]()
Zimtzicke schrieb:
Dow Jones schrieb:BAZONG schrieb:Ist aber schon so'ne ähnliche Aussage wie "Es wird Autos im nächsten GTA geben !"![]()
Nein. Genau genommen nicht.
Ein GTA ist ohne Autos nicht möglich. Eine PS4 ohne QD aber schon. Deshalb kann man sich darüber freuen, dass sie jetzt an einem Titel arbeiten.
el_barto schrieb:Weil man ja bekanntermaßen Konsolen mit gleich starker PC-Hardware vergleichen kann![]()
Frequenzberater schrieb:Ich kanns grad nicht sehen. Gut oder schlecht?
Türenmacher schrieb:Eine französische Videospielseite hat einen PC mit den ungefähren PS4-Specs zusammengebaut und zeigt hier im Videovergleich, wie Crysis 3 wohl auf PS4 aussehen würde:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=T275E13ZQlQ[/vid]

el_barto schrieb:Weil man ja bekanntermaßen Konsolen mit gleich starker PC-Hardware vergleichen kann![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen