Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Stellt sich natürlich die Frage was man in diese Zeilen hineininterpretiert. TR sieht eben absolut toll aus. Aber wenn ich von TR spreche, dann spreche ich in der Regel vom Gameplay. Bei Crysis 3 spreche ich eigentlich nur von der Grafik, vermutlich, weil das Gameplay auch nicht mehr hergibt. :ulgy:

Klar als du sagtest, TR sieht toll aus, hast du von Gameplay gesprochen?

also ich spreche beim neuen tr nicht unbedingt vom gameplay.

mache ich auch nicht bei einem uncharted.

die stärke liegt offensichtlich in der inszenierung.

da muss man kein genie sein.

Dow Jones schrieb:
flexx schrieb:
Stellt sich natürlich die Frage was man in diese Zeilen hineininterpretiert. TR sieht eben absolut toll aus. Aber wenn ich von TR spreche, dann spreche ich in der Regel vom Gameplay. Bei Crysis 3 spreche ich eigentlich nur von der Grafik, vermutlich, weil das Gameplay auch nicht mehr hergibt. :ulgy:

Klar als du sagtest, TR sieht toll aus, hast du von Gameplay gesprochen?

Warum sollte ich über das Gamplay sprechen, wenn ich einen Beitrag zitiere, der explizit auf die grafische Qualität Bezug nimmt?

Die letzten beiden Sätze sollten nur verdeutlichen, dass TR für mich persönlich u.a. durch andere Punkte auffällt (die Inszenierung gehört natürlich auch dazu) und zu beeindrucken vermag und diese Themen dahingehenden in einem beliebigen Gespräch eher zur Aussprache kommen. Während andere Spiele fast alleine durch ihre grafische Opulenz auf sich aufmerksam machen. Ein Beispiel wurde genannt.

Dow Jones schrieb:
BAZONG schrieb:
Ist aber schon so'ne ähnliche Aussage wie "Es wird Autos im nächsten GTA geben !" ;)

Nein. Genau genommen nicht. ;)

Ein GTA ist ohne Autos nicht möglich. Eine PS4 ohne QD aber schon. Deshalb kann man sich darüber freuen, dass sie jetzt an einem Titel arbeiten.

OK, dann ists aber so ne ähnliche Aussage wie "Zwischen Juni und Oktober wird es über Deutschland mindestens ein Gewitter geben".
Es könnte theoretisch auch anders kommen, ist aber mehr als unwahrscheinlich ;)

Es gab ja schon lange Hinweise, dass QD an einem zweiten Spiel neben Beyond arbeitet. Nun ist es aber a) offiziell und b) wissen wir, dass es für PS4 kommt.

Ich hoffe ja immernoch, dass Sony bald QD zum 1st Party macht.

Eine französische Videospielseite hat einen PC mit den ungefähren PS4-Specs zusammengebaut und zeigt hier im Videovergleich, wie Crysis 3 wohl auf PS4 aussehen würde:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=T275E13ZQlQ[/vid]

Klar ist das viel besser!
Die PS3 hat ja schon ein paar Tage auf dem Buckel und wenn du dann ein wirklich grafisch gutes Spiel nimmst und dann aktuelle Hardware damit vergleichst...dann muss das natürlich ein Unterschied sein! Deshalb schrei ich ja schon seit einiger Zeit nach neuer Hardware. :)
Und von der PS4 erwarte ich sogar noch mehr als das.
Es ist eine Sache ähnliche Hardware am PC zu nehmen oder eben gezielt für so ein System zu entwickeln.

Zurück
Oben