Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

es ist irgendwie schon so, dass Microsoft all seine Alleinstellungsmerkmale kaputt gemanagt hat.

Rallisport Challange - weg
PGR - weg (soll wieder kommen)
Crimson Skies - weg
Mech Assault - weg (die hab ich geliebt diese spiele)

bleibt also nur ne Handvoll übrig, halo, fable, alan wake, forza, ... das wars dann...

das Problem ist, wenn man zu sehr auf Kinect setzt, dass man sich ein Image einfängt wie es Nintendo mit dem Wii geschafft hat... kommt man mit Kinect aus der Kinderstube nicht hinaus, ists auch nur ein Aufguss ohne spielerischen Mehrwert...

ganz ehrlich, ich war von kinect anfangs sehr angetan, aber mittlerweile geht es mir auf den sack, ständig Bude umräumen damit man das zappelgerät nutzen kann...

wenns wirklich living room tauglich sein soll, dann muss das auf ein vielfaches weniger fläche nutzbar sein, und zwar ohne umräummaßnahmen einleiten zu müssen.
und die spiele müssen es auch ordentlich, wenn nicht sogar erlebnisverändernd benutzen.

es gibt leider nur ne handvoll spiele auf der 360 von denen ich sagen kann, dass die kinect implementierung wirklich einzigartig war.

das in letzter zeit immer häufiger gesehene sprachfeature in mass effect, ghost recon, skyrim usw. ist doch eher eine Not um Kinect zu pushen.
ist schon traurig genug dass selbst vom haus und hof anbieter für kinect nix mehr kommt, obwohl da noch das drachenspiel offen ist, wann kommt das eigentlich?

Es ist doch aber auch illosorisch zu glauben, dass microsoft mit der neuen Plattform eine 180 Grad Wende hinlegt und uns ein so überfrachtetes Tablet an neuen Marken präsentiert, dass uns hören und sehen vergeht.

Ich weiß nicht wo microsoft hin will, weil ich sie derzeit auf einem irrweg in richtung rückschritt sehe. ich mag windows 8 nicht, ich mag die scheiß verschachtelten kacheln auf der xbox und das lahme dashboard nicht... deren designer haben den aspekt der usability und das in wenig zeit und aufwand vollkommen aus den augen verloren.

30 ma klickern um tief in ein sub menu zu kommen... das nervt - und da wo spracheingabe sinnvoll wäre, funktioniert sie auch nur stufenweise... wieso kann ich zb. nicht direkt sagen "arcade games" - nö, da muss ich auch spiele - spiele durchsuchen, arcade ...

gut, ich steuere die box auch nich per sprache, is mir einfach zu blöd weils noch länger dauert...

richtig absurd wirds aber, wenn sich das gerücht mit dem tv tuner in der xbox bewahrheitet...
gibs dann xboxen mit dvb-c, dvb-s und dvb-t? mit sky abo und ci+???

http://www.vg247.com/2013/03/12/jonathan-blow-says-the-witness-will-run-faster-on-ps4-than-pc/

The Witness wird auf der PS4 schneller laufen, als auf dem Pc.
----------------------------------------------------------------------------------------

Anscheinend gehen echt alle davon aus das alleine der 8 GB DDR 5 Ram die Ps4 an die Spitze vor dem Pc katapultieren wird.

satzberger schrieb:
http://www.vg247.com/2013/03/12/jonathan-blow-says-the-witness-will-run-faster-on-ps4-than-pc/

The Witness wird auf der PS4 schneller laufen, als auf dem Pc.
----------------------------------------------------------------------------------------

Anscheinend gehen echt alle davon aus das alleine der 8 GB DDR 5 Ram die Ps4 an die Spitze vor dem Pc katapultieren wird.

Ist the witness nicht dieses Indie spiel? Redet er da von Windows 98 PCs oder versteckt das Spiel irgendwo besondere Technik die keiner erkennt?

Hana-Bi schrieb:
Und dann beschwerst du dich wegen fehlender AAA Titeln? ;)

Hä?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :?

Ich hab übrigens fast nur noch Multititel auf der Liste.
Prinizipiell _könnte_ mich die 360 auch noch Jahrelang unterhalten. Gibt noch etliche interessante Spiele, die ich nicht kenne (auch davon fast alles Multi, die für mich guten Exclusives hab ich fast alle). Aber sobald es neue Hardware gibt, ist halt für mich die alte Hardware Schnee von gestern.

Zimtzicke schrieb:
Wenn ich keine PS3 hätte, würd ich mir das auch einreden... :grins:

Was steht den auf Seiten der PS3 an aus?

Ich habe derzeit kein einziges Game auf dem Zettel.

Um nicht zu lügen doch zwei habe ich derzeit noch auf dem Wunschzettel.

The Bridge
Bientot l'ete

Aber sonst?

el_barto schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Und dann beschwerst du dich wegen fehlender AAA Titeln? ;)

Hä?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? :?

Ich hab übrigens fast nur noch Multititel auf der Liste.
Prinizipiell _könnte_ mich die 360 auch noch Jahrelang unterhalten. Gibt noch etliche interessante Spiele, die ich nicht kenne (auch davon fast alles Multi, die für mich guten Exclusives hab ich fast alle). Aber sobald es neue Hardware gibt, ist halt für mich die alte Hardware Schnee von gestern.

Mein ja nur. Wenn man sich dieses Jahr noch zwei bis drei AAA exklusiv Titel wünscht, dann wird das eben alles knapp mit einem stressfreien Übergang in die neue Generation. Hier wird MS was vorgeworfen, obwohl man ja anscheinend jetzt schon an der Spiele Kapazitätsgrenze angelangt ist.

Viele finden das schwach von MS. Ich finde das klug. Warum Kohle noch unnötig in eigene 360 Titel pumpen, wenn die 720 vor der Tür steht und man mit Multiplat Titeln noch reichlich übers Jahr versorgt wird...

Aber vielleicht bin ich da mit meiner PS3 zu sehr verwöhnt um deswegen noch in keinen Next Gen Hype zu verfallen.

Der_Geächtete schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Wenn ich keine PS3 hätte, würd ich mir das auch einreden... :grins:

Was steht den auf Seiten der PS3 an aus?

Ich habe derzeit kein einziges Game auf dem Zettel.

Um nicht zu lügen doch zwei habe ich derzeit noch auf dem Wunschzettel.

The Bridge
Bientot l'ete

Aber sonst?

Ich freu mich ungemein auf:

The Last of Us

Beyond: Two Souls

Until Dawn

Rain

Ich finde es davon ab auch zweifelhaft, ob MS wirklich alle internen Studios (die, die noch übrig sind) alle schon mit den Superduper-Neu IPs beschäftigt hat.

Also entweder sind die mit neuem Material beschäftigt oder die sind einfach nur nutzlos. :) Denn viel rausgekommen ist ja in letzter Zeit wirklich nicht.

Zurück
Oben