Dow Jones schrieb:Boarder schrieb:Einige wollen einfach die MS Konsole schlecht sehenobwohl keiner _FAKTEN_ hat.
Und andere wollen sie besser sehen, obwohl auch da keiner Fakten hat.![]()
Dann bringe doch mal Fakten.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dow Jones schrieb:Boarder schrieb:Einige wollen einfach die MS Konsole schlecht sehenobwohl keiner _FAKTEN_ hat.
Und andere wollen sie besser sehen, obwohl auch da keiner Fakten hat.![]()
satzberger schrieb:http://www.vg247.com/2013/03/12/jonathan-blow-says-the-witness-will-run-faster-on-ps4-than-pc/
The Witness wird auf der PS4 schneller laufen, als auf dem Pc.
----------------------------------------------------------------------------------------
Anscheinend gehen echt alle davon aus das alleine der 8 GB DDR 5 Ram die Ps4 an die Spitze vor dem Pc katapultieren wird.

Hana-Bi schrieb:Und dann beschwerst du dich wegen fehlender AAA Titeln?![]()

Zimtzicke schrieb:Wenn ich keine PS3 hätte, würd ich mir das auch einreden...![]()
el_barto schrieb:Hana-Bi schrieb:Und dann beschwerst du dich wegen fehlender AAA Titeln?![]()
Hä?
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ich hab übrigens fast nur noch Multititel auf der Liste.
Prinizipiell _könnte_ mich die 360 auch noch Jahrelang unterhalten. Gibt noch etliche interessante Spiele, die ich nicht kenne (auch davon fast alles Multi, die für mich guten Exclusives hab ich fast alle). Aber sobald es neue Hardware gibt, ist halt für mich die alte Hardware Schnee von gestern.
Der_Geächtete schrieb:Zimtzicke schrieb:Wenn ich keine PS3 hätte, würd ich mir das auch einreden...![]()
Was steht den auf Seiten der PS3 an aus?
Ich habe derzeit kein einziges Game auf dem Zettel.
Um nicht zu lügen doch zwei habe ich derzeit noch auf dem Wunschzettel.
The Bridge
Bientot l'ete
Aber sonst?
Zimtzicke schrieb:The Last of Us
Beyond: Two Souls
Until Dawn
Rain
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen