Samstrike 68
Brummbär & Störmi
Dow Jones schrieb:Samstrike 68 schrieb:@Dow Jones, wenn MS auch was vorzeigbares in der Hand hat, wirst Du dann weniger entspannt?
Kann dann doch völlig egal sein was die anderen machen, besser als die PS4 kann es doch gar nicht mehr werden.![]()
Ja eben. Egal was MS jetzt macht, also im Rahmen dessen, was wir uns jetzt erahnen können, Sony hat bisher ne gute Konsole hingelegt. Und das ist, aus Gamersicht, das mindeste, was auf den Markt kommt.
Sollte MS failen, lache ich natürlich trotzdem drüber. Wenn nicht, wovon ich ausgehe, dann ist das auch okay.
Das meine ich ja Dowie, einige würden sich halt eher freuen wenn Sie ne Bauchlandung hinlegen und das finde ich echt unverständlich. Wer so denkt, dem kann ich nur attestieren das er ein Marken aber kein Videogame Freak ist.
Persönlich würde ich weiterhin gerne auf allen Konsolen + PC daddeln.
Dann und nur dann, kann ich mir das Beste auf jeder Plattform aussuchen.
-Rennsimulationen weiter auf dem PC
-Nintendo Exklusivspiele auf der Wii U
-Multiplayer, Exklusiv und Third Party auf der Xbox wegen der größeren Verbreitung in meinem Freundeskreis.
- Exklusiv Titel ala GT6 auf der PS4 aber auch Multiplayer kann ich mir nun gut auf der PS4 vorstellen. (Spieleunabhängiger Chat, Einladungen, Nachrichten direkt im XMB, schauen in Echtzeit was die anderen machen und direkt Joinen. Hört sich gut an.

. also manchmal