Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Hana-Bi schrieb:
flexx schrieb:
Völlig irrelevant.

Dann war es dein Kommentar genauso.

Kein Grund wieder patzig zu sein. Damit sollte nur zum Ausdruck gebracht werden, dass Sony durchaus "gescheite" exklusiv Titel vorgestellt hat – denn nur weil sie dir so überhaupt nicht gefallen (was du nun bereits überall, in mehrfacher Ausführung und bei jeder Gelegenheit proklamierst hast), muss das natürlich nicht automatisch bedeuten, dass diese Gegebenheit auch für alle anderen Leute da draussen gilt. Sehe es als eine Erläuterung und breitere Beleuchtung der aktuellen Situation, da deine offensichtlich unermüdlichen Diffamierungen immer äusserst universell verfasst sind und so den Eindruck vermitteln ein aktuell globales Echo zu widerspiegeln, was natürlich totaler Quatsch ist. Kann man selbstverständlich auch einfach als völlig irrelevant abstempeln.

Dowies Aussage war ja, dass für JEDEM im Forum nun kein Weg an der PS4 vorbeiführt. Nun komme ich als Teil des Forums daher und sage, dass dies eben erst gelingt wenn sie gescheite Software zeigen, ob ich jetzt nun ein mMn angeführt hätte oder nicht spielte da jetzt keine Rolle, da ich als Teil des Forums so schon Dowies Aussage widersprochen habe. :deal: ;)

pil schrieb:
Dass 3D überhaupt null komma null Erwähnung gefunden hat erstaunt mich eher. Gerade bei spielen wäre es sehr einfach diesen Effekt einzubauen. Komisch, dabei haben so viele mittlerweile einen 3d tauglischen TV zuhause, man muss ja nicht wenn man nicht will aber dass man könnte find ich schon ein gutes Argument, ich stells mir schon geil vor die Spiele in 3D zu zocken.

das hat mich auch gewundert.

ich habe mir so eine aussage in richtung "alle spiele werden in full hd oder 720p in 3D laufen" erhofft. mich hat 3D schon immer bei videospielen interessiert, auch schon vor 15-20 jahren als es die ersten shutter brillen gab, nur war leider die technik noch nie so weit wie jetzt.

ich habs nie verstanden, warum man so geil auf 3D spiele ist, diese dann aber nur in 2D zugesicht bekommt. für mich macht das auch heute keinen sinn.

nur wegen der nextgen hab ich auch mit dem kauf eines 3D tvs bisher gewartet. wenn standardmäßig 3D in 720p dargestellt werden würde, dann würde ich mir wohl so einen polarisations 3D tv kaufen. ich hoffe jedenfalls, dass zur E3 dazu mehr handfestes gesagt wird.

Urgs schrieb:
flexx ist aber auch ein widerlicher Korintenkacker geworden, seit er nicht mehr kifft! :P

Korinthenkacker schreibt sich das!

Nimm dir ein Beispiel an meiner Wendigkeit und setz deinem Konsum auch ein Ende! Dann wird es auch was mit der Rechtschreibung… :grins: :cool:

Meine Wendigkeit ist und bleibt eben unerreicht. Aus körperlicher und sprachlicher Sicht! Man nennt mich nicht umsonst "Die Grätsche". :cool:

Marc Rein von Epic ist von den Daten der PS4 auch begeistert.

In nem GT Review sagte er sie hätten mit der UE 4 Demo einen "Liebesbrief" an die Hersteller verfasst...und Sony hätte geantwortet.

Spielor schrieb:
In nem GT Review sagte er sie hätten mit der UE 4 Demo einen "Liebesbrief" an die Hersteller verfasst...und Sony hätte geantwortet.

iD4HYJnOv5OF6.gif

Spielor schrieb:
Marc Rein von Epic ist von den Daten der PS4 auch begeistert.

Nur Crytek ist wahrscheinlich immer noch enttäuscht. :ugly:
Kann mir schon ihr Statement vorstellen:

"8 Gig? Lächerlich! Da müssen 32 rein! MINDESTENS! Aber egal, die PCs sind ja eh viel besser als Konsolen und werden auch auch immer sein! Crysis 4 ever!"

Wieder mal ein kleiner Kommentar aus der allgemeinen unbeeindruckten Presse.

Danke Sony, endlich verstehst du uns Gamer!

Mit der Playstation 4 verspricht Sony allen Zockern viel. Unser Game-Redaktor ist zuversichtlich: Für einmal scheint der Konsolen-Hersteller fast alles richtig zu machen.

Zum Artikel: http://www.20min.ch/digital/games/story/Danke-Sony--endlich-verstehst-du-uns-Gamer--26300563

flexx schrieb:
Wieder mal ein kleiner Kommentar aus der allgemeinen unbeeindruckten Presse.

Danke Sony, endlich verstehst du uns Gamer!

Mit der Playstation 4 verspricht Sony allen Zockern viel. Unser Game-Redaktor ist zuversichtlich: Für einmal scheint der Konsolen-Hersteller fast alles richtig zu machen.

Zum Artikel: http://www.20min.ch/digital/games/story/Danke-Sony--endlich-verstehst-du-uns-Gamer--26300563

Damit hatte ich zwar die bisherigen Non Gamer gemeint, aber nun gut wenn du von nem Games Blog einer News-Seite Sachen postet, dann wird das natürlich die allgemeine Presse entsprechen.

Zurück
Oben