Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und ein TV noch mehr....bis die zu annehmbaren Preisen erhältlich sind kann man sich auch einen 50€ Blurayplayer mit 4 K Unterstützung holen...daher Wayne?
Das ist einfach nur wieder ne werbewirksame Zahl, die für die Lebensrealität von 90% der Nutzer in den nächsten Jahren bedeutungslos ist.

Dass 3D überhaupt null komma null Erwähnung gefunden hat erstaunt mich eher. Gerade bei spielen wäre es sehr einfach diesen Effekt einzubauen. Komisch, dabei haben so viele mittlerweile einen 3d tauglischen TV zuhause, man muss ja nicht wenn man nicht will aber dass man könnte find ich schon ein gutes Argument, ich stells mir schon geil vor die Spiele in 3D zu zocken.

Schon irgendwas wegen dem Regioncode bekannt? Ist anzuzweifeln ob sich da bei Sony auch nur irgendwas ändert, aber ich frag mal lieber :D

Das mit der nicht vorhandenen Abwärtskompatibilität stinkt aber gewaltig.... das war ein sehr großer Stoß in Richtung PS4, was sich für mich in vielerlei Hinsicht gelohnt hätte. :I

Naja also

1) das mit 4k wird schneller gehen als uns lieb sein wird. In spätestens 2 Jahren wird 4k erschwinglich sein und dann bin ich froh, dass zb die Ps4 sowas abspielen kann. Und da ich bei jedem neuen Zeug dabei bin, wird wohl auch irgendwann ein 4k Tv gekauft.

2) 3d: zu 100dert Prozent wird die Ps4 3d unterstützen, gerade jetzt wo doch eh schon jeder Tv 3d integriert hat. Und bei manchen Games könnte das auch extrem gut rüberkommen. (und hoffentlich nicht nur Tiefenwirkung) - da setzte ich aber eher auf MS.

xJayFox schrieb:
PlayStation 4: Design der Konsole wird womöglich auch auf der E3 nicht gezeigt

Wie die PlayStation 4 letzten Endes aussehen wird, ist bislang noch ein Geheimnis.

Für Sony war es nach Angaben von Shuhei Yoshida erst einmal wichtiger, den neuen DualShock 4 zu zeigen.

„Die Konsole ist lediglich eine Box. Es war sehr wichtig, den Controller zu zeigen, weil er diesen Share-Button hat. Aber die Konsole ist einfach nur eine Konsole", erklärt er gegenüber Polygon.

Es ist auch gut möglich, dass man das Design der PlayStation 4 auch auf der E3 noch nicht zeigen wird. Yoshida zufolge habe man sich diesbezüglich noch nicht entschieden.

http://www.eurogamer.de/articles/2013-02-21-playstation-4-design-der-konsole-wird-womoeglich-auch-auf-der-e3-nicht-gezeigt

Wie recht er doch hat!
Richtig angepisst wäre ich gewesen, wenn eine Konsole vorgestellt worden wäre, jedoch ohne auf die HW Specs einzugehen.
Anders herum ist dies nicht relevant.

Spielor schrieb:
Weshalb? Sony hat doch 3D damals voran getrieben und den besten 3D Effekt bieten meines Wissens auch deren Exklusivspiele --> KZ 3 und Uncharted 3.

Ganz ehrlich? Uncharted ist in 3D imo unspielbar und sieht zu allem Übel auch scheusslich aus. Bei Killzone bekomme ich innert kürzester Zeit Kopfschmerzen. Sieht zwar mehr oder weniger in Ordnung aus, aber die Funktion ist höchstens ein Gimmick um ein paar Freunden zu zeigen. Damit längere Zeit zu spielen würde ich nicht wollen. Bei Gears of War fand ich es hingegen ziemlich nett, da es auch viel feiner eingebaut und implementiert wurde. Da hab ich eine Zeit lang mit gespielt.

Was wenn...

Was wenn sie uns die Konsole schon gezeigt haben?

Was, wenn Sony auf der E3 enthüllt, dass die gesamte Hardware der PS3 im "Controller", dem neuen Dualshock 4, verbaut ist?

Und dazu präsentiert Sony eine Videobrille nach dem Vorbild der (oder sogar die originale) Oculus Rift, die zusammen mit der PS4 ausgeliefert wird? Das ganze kommt in einem kleinen, stylischen "Rucksack/Mini-Tragetasche". Die Akkus beider Geräte laufen mit Brennstofzellen und laufen 10 Stunden im vollen Spielbetrieb.

Mobiles Spielen in voller "Heimkonsolen" NextGen Qualität, immer und überall, durch die Brille mit vollem HD und echtem 3D, sowie Headtracking.

MIND = BLOWN

Ne, die Specs wurden ja schon veröffentlicht und da der Controller nicht so aussieht als ob da ne BluRay Disk reinpassen würde, wäre das noch ein wenig Zukunftsmusik.

Denke bei der PS5 könnte man versuchen alles über Gaikai laufen zu lassen.

Die Spec-Analyse von DF liest sich interessant.

Davon ausgehend, dass Durango entsprechend der Leaks und Quellen nicht nachträglich modifiziert wurde (was laut DF ein Entwickler-Albtraum wäre), ist die PS4 mit 6 zusätzlichen CUs und 8GB DDR5-RAM schon deutlich im Vorteil.

Da bin ich jetzt echt auf Durango gespannt, wann sie sie vorstellen, was drin steckt und ob sie das dann überhaupt so freizügig bekannt geben.

Aber das werden dann schon im Laufe der Zeit die Entwickler raushauen. :grins:

Hana-Bi schrieb:
Ne, die Specs wurden ja schon veröffentlicht und da der Controller nicht so aussieht als ob da ne BluRay Disk reinpassen würde, wäre das noch ein wenig Zukunftsmusik.

Achso, ich dachte das wäre realistisch, die ganze Hardware die man für die PS4 braucht + alles was sonst in einen Dualshock muss in das Controllergehäuse zu packen und das mit einer Brennstoffzelle zu betreiben.

Jetzt wo du mir gesagt hast, dass das unrealistisch ist, bin ich enttäuscht. :heul:

Zurück
Oben