Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bedeutet ip nochmal? Ihr redet immer davon?
Die Launchliste ist eig. ein Witz. Gran Turismo 6 kommt für die PS3. Das werd ich mir definitiv holen. Damit werd ich erst mal für die nächsten Wochen auskommen. Wozu noch ne PS4 wenn darauf eh nur Spiele erscheinen, die parallel zur ps3 kommen? Das einzige was mich interessiert ist cod ghosts und FIFA.
Was bedeutet ip nochmal? Ihr redet immer davon?
Die neuen titel tragen den launch nicht. Bin auch total unzufrieden, wegen besserer technik bei fifa oder cod 450 Euro auszugeben.
Verstehe ich nicht, ist bessere Technik nicht der Hauptgrund sich überhaupt ne neue Konsole zu holen ?
Angry Birds zu Retail verschoben
![]()
Schon wieder ein Releasekaufgrund weniger....

Die PS4 hat halt so wenige Titel, da müssen auch 10MB große Spiele auf BluRay gepresst werden.Putty Squad scheint auch ein Retailtitel zu sein![]()
Klar, ist sie das auch ua, aber es sind halt nur Cross-Gen-Titel, die auch auf den alten Konsolen realisiert werden konnten bzw. mit dem Gedanken daran tatsächlich realisiert wurden. Das ist imo nur wenig interessant. Interessant sind die Titel, die man einfach nicht auf 360/PS3 hätte porten können oder ganz unterschiedliche Spiele wären, wenn man es denn getan hätte.
Sehe ich aktuell bei mir recht gut anhand von Black Flag. Habe mir das Spiel für die PS3 geholt und man merkt einfach, dass es durch und durch ein Current Gen Spiel ist (wenn auch ein sehr gut aussehendes), bei dem in den PS4 und X1 Versionen nur mit nach vor geschobenen Reglern hantiert wurde. Das verkauft zumindest mir keine neue Konsole.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen