Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Playstation 4 Europa Launch Games und Apps

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angry Birds zu Retail verschoben

cjcg28s3hcp22dsk1.jpg

Was bedeutet ip nochmal? Ihr redet immer davon?

Die Launchliste ist eig. ein Witz. Gran Turismo 6 kommt für die PS3. Das werd ich mir definitiv holen. Damit werd ich erst mal für die nächsten Wochen auskommen. Wozu noch ne PS4 wenn darauf eh nur Spiele erscheinen, die parallel zur ps3 kommen? Das einzige was mich interessiert ist cod ghosts und FIFA.

Was bedeutet ip nochmal? Ihr redet immer davon?

Die Launchliste ist eig. ein Witz. Gran Turismo 6 kommt für die PS3. Das werd ich mir definitiv holen. Damit werd ich erst mal für die nächsten Wochen auskommen. Wozu noch ne PS4 wenn darauf eh nur Spiele erscheinen, die parallel zur ps3 kommen? Das einzige was mich interessiert ist cod ghosts und FIFA.

Kommen die denn parallel zu PS3? Killzone, Knack, Resogun, The Playroom, War Thunder sind jetzt schon nur auf PS4 verfügbar. In wenigen Monaten geht es mit InFamous und DriveClub so weiter. Na ja und CoD: Ghost und FIFA haben halt keine OldGen Grafik.

Verstehe ich nicht, ist bessere Technik nicht der Hauptgrund sich überhaupt ne neue Konsole zu holen ?

Klar, ist sie das auch ua, aber es sind halt nur Cross-Gen-Titel, die auch auf den alten Konsolen realisiert werden konnten bzw. mit dem Gedanken daran tatsächlich realisiert wurden. Das ist imo nur wenig interessant. Interessant sind die Titel, die man einfach nicht auf 360/PS3 hätte porten können oder ganz unterschiedliche Spiele wären, wenn man es denn getan hätte.

Sehe ich aktuell bei mir recht gut anhand von Black Flag. Habe mir das Spiel für die PS3 geholt und man merkt einfach, dass es durch und durch ein Current Gen Spiel ist (wenn auch ein sehr gut aussehendes), bei dem in den PS4 und X1 Versionen nur mit nach vor geschobenen Reglern hantiert wurde. Das verkauft zumindest mir keine neue Konsole.

Ach jau, jetzt wo du es sagst. Das wurde vorverlegt.

Dann mal eben die Frage: Wer stellt den Sekt kalt? Das ist eine Party wert.

kids-dancing-to-crazy-frog-o.gif

Gibt es schon Grafikvergleiche zwischen Android und PS4?

Klar, ist sie das auch ua, aber es sind halt nur Cross-Gen-Titel, die auch auf den alten Konsolen realisiert werden konnten bzw. mit dem Gedanken daran tatsächlich realisiert wurden. Das ist imo nur wenig interessant. Interessant sind die Titel, die man einfach nicht auf 360/PS3 hätte porten können oder ganz unterschiedliche Spiele wären, wenn man es denn getan hätte.

Sehe ich aktuell bei mir recht gut anhand von Black Flag. Habe mir das Spiel für die PS3 geholt und man merkt einfach, dass es durch und durch ein Current Gen Spiel ist (wenn auch ein sehr gut aussehendes), bei dem in den PS4 und X1 Versionen nur mit nach vor geschobenen Reglern hantiert wurde. Das verkauft zumindest mir keine neue Konsole.

Ok verstehe, sehe das komplett anders, eine Konsole die ich sowieso kaufen würde und die
im nächsten Jahr wohl kaum mehr als 50.- Euro billiger werden wird, ist Kaufgrund genug,
denn warum soll ich die ganzen Cross-gen-games mit schlechten Texturen, schlechter Framerate
und mieser Auflösung und mit dem schlechteren Kontroller zocken,
die sind ja auch nicht gratis ?

Wenn nicht extreme Geldnot herrscht, sehe ich keinen Grund zu warten ?

Ich schon, du siehst ja selber das die Konsolen zu Release fehler haben, davon werden auch die nachfolger der Xbox One und PS4 nicht verschont bleiben. Den Ärger ersparrt man sich damit.

Zurück
Oben