Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4: Der offizielle Ersteindrücke Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Spiel ist erst dann installiert wenn sich dein laufwerk nicht mehr dreht.
Vorher ists noch nicht zu 100% drauf. Das dauert so ~25-30min bis das Spiel komplett installiert ist.

Die PS4 muss während du im Dashboard bist etwas weniger arbeiten deshalb kanns eigtl nicht wirklich lauter werden.
Wenn doch dann stimmt da definitiv was nicht.

Ich weiß schon wann ein Spiel installiert ist.
Ohne Installation kann ich BF4 gar nicht im MP spielen.

Kann mir gut vorstellen, dass es am MP liegt. Die Konsole kann ja nicht einfach das Spiel pausieren, da dass ja im MP immer weiter berechnet werden muss. Werde mal schauen wie das im SP ist. Bei FIFA habe ich nicht sonderlich darauf geachtet, aber ich glaube da ging der Lüfter im Dasboard nicht hoch.

Die Konsole wackelt in dem Sinne nicht. Die hat an der ganz äusseren Seite keine Noppen mehr drunter.
Wenn man da dann ordentlich draufdrückt dann gibt sie halt nach.
Das hat aber nach meiner Definition nichts mit wackeln oder unsauberer Verarbeitung zu tu.

Ist klar, aber das soll doch leicht wackeln wenn man se waagerecht hinstellt. Bestimmt absolut nicht tragisch, aber soll ja auch nur ein unaffälliger Grund sein sich die Konsole senkrecht hinzustellen.... mit Standfuss=Umsatz. Ach ich hab sorgen sry
nene das ist schon so alles in Ordnung wie sie ist und da wackelt auch nichts sofern man keinen Druck einseitig ausübt, das ist halt eine Designentscheidung gewesen, eigentlich hat dadurch keiner einen Nachteil.

Ach so das meinst..
Das is angeblich aus Designgünden entstanden, das se den Gehüsefuss der PS4 in die Mitte gemacht haben, anstatt weiter auf die linke Seite.
Warum, musst Sony fragen. :)
Wackeln tut die aber auch nur wenn links draufdrückst. Ohne einwirken wackelt die nicht.

Ne schlimm ist das bestimmt nicht. Ich hol mir definitiv ne PS4. DA macht mir sowas nichts. Aber ich wunder mich nur da ich meine Konsole waagerecht aufstellen muss. Aber dank touchbedinung braucht man ja die Konsole so gut wie nie berühren außer mit der Disc ^^

Weil die PS4 für das senkrechte aufstellen gedacht ist und man dann eine feine Oberseite oder jegliche Kante sieht. Auf Produktfotos macht das schon was her und sie ist senkrecht auch ein Traum mit dieser Lichtleiste. Menno, wenn du nur leiser wäre dann würde ich sie auch wieder aufstellen, ist doch so dass sie auch mit Ständer lauter als waagrecht ist oder?

Bei mir ist sie mit Ständer nicht lauter als waagerecht.
Eher sogar ein bisschen leiser. Aber meine ist auch keine Standard PS4 wie gesagt :ugly:

Weil die PS4 für das senkrechte aufstellen gedacht ist und man dann eine feine Oberseite oder jegliche Kante sieht. Auf Produktfotos macht das schon was her und sie ist senkrecht auch ein Traum mit dieser Lichtleiste. Menno, wenn du nur leiser wäre dann würde ich sie auch wieder aufstellen, ist doch so dass sie auch mit Ständer lauter als waagrecht ist oder?

Monkey CH hat gemeint, wenn man sie auf die linke Seite stellt is se leiser. (Laufwerk unten)

Wie hast du denn die PS4 hingestellt? Auf der rechten oder linken Seite? Die Linke ist wärmetechnisch auf jeden Fall besser, da so der Lüfter oben im Gehäuse ist. Da die Lüftungsschlitze eingelassen sind, kann sie so noch genug Luft anziehen auch wenn sie senkrecht steht. Das sollte wirklich kein Problem darstellen. Man sollte sie natürlich nicht auf einen Langhaarteppichboden stellen, da so die Lüftungsschlitze verdeckt würden, aber das sollte klar sein.

Betreffs Kamin: Der Lüfter ist auf die inke Seite gestellt oben im Gehäuse und kann die aufsteigende Luft so besser nach hinten ausblasen. Sehe da auf jeden Fall eine Vorteil.

Meine liegt auch und egal an welcher Ecke in drücke, da gibt nix nach. Hatte sie auch vorher stehen und da war sie etwas lauter. Mir gefällt sie waagerecht jetzt sogar besser.

Zurück
Oben