Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie wird wärmer und der Lüfter muss mehr arbeiten, sprich dauerhaft höhere Drehzahlen als im waagrechten Betrieb.
Also hast da schon nen höheren Verschleiß.. aber gravierend wird sich das wohl kaum auswirken..
. Ich will mich ja nicht großartig aufregen, aber man könnte meinen die wollen das viele sich deshalb ein Standfuss kaufen. Ein Standfuss ist ein haufen Kunsstoff und lässt sich vergleichsweise teuer verkaufen. Mmh immer diese Tricks. Aber nun gut is ja auch Wayne für den einzelnen Gamer. Was ist das eigentlich was da unten absteht ? Braucht man das ? Kann man das Entfernen ( und zwar leicht und sicher^^) ? Gruss Moritz
Spiel ist installiert gewesen.
Das Spiel lief ja im Hintergrund weiter, während ich im Dashboard war. Kann da eigentlich schon verstehen, wenn die Lüfter da ein wenig anziehen. Sobald ich im Spiel bin, geht das ja auch wieder zurück.
Ist klar, aber das soll doch leicht wackeln wenn man se waagerecht hinstellt. Bestimmt absolut nicht tragisch, aber soll ja auch nur ein unaffälliger Grund sein sich die Konsole senkrecht hinzustellen.... mit Standfuss=Umsatz. Ach ich hab sorgen sryfür waagrechtes aufstellen gibts kein Standfuß. Weiß auch grad nich was du entfernen willst..![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen