Also wegen der Lautstärke kannst du das doch ganz einfach selbst testenGibt's eine Empfehlung, ob man die Konsole besser legen oder stellen sollte. Also wegen Laustärke und Hitzeentwicklung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wegen der Lautstärke kannst du das doch ganz einfach selbst testenGibt's eine Empfehlung, ob man die Konsole besser legen oder stellen sollte. Also wegen Laustärke und Hitzeentwicklung.
Theoretisch ja, praktisch nein.Also wegen der Lautstärke kannst du das doch ganz einfach selbst testen![]()

sieht man mal von meinen kleinen eingewöhnungsproblemem mit dem sticklayout ab (ich bewege den linken daumen aus gewohnheit nach unten, wenn ich zum digipad will), ist der controller wie für mich gemacht. er liegt so dermaßen gut in der hand, dieses leicht texturierte material der rückseite fühlt sich super an, die trigger sind toll von der form und die sticks haben einen angenehmen widerstand. größenmäßig passt er wunderbar in meine hände, aber ich habe jetzt auch keine besonders großen. die position der share/options buttons ist vielleicht etwas misslungen, aber nachvollziehbar wegen des touchpads, welches ich ausser in killzone noch nicht wirklich testen konnte.
Theoretisch ja, praktisch nein.
Die PS4 ist ein Geschenk von meiner Freundin zu Weihnachten und ich durfte sie gestern zwar schon aufbauen, die Spiele hat sie aber unter Verschluss gehalten![]()
Das laute Knacken beim Anschalten und Runterfahren ist normal, oder?
Wie kann ich die Lautstärke des Lautsprechers im DS4 verringern? Bei den Audiologs in Killzone ist das viel zu laut!
Ausserhalb vom Spiel PS Button gedrückt halten und dann Geräte anpassenWie kann ich die Lautstärke des Lautsprechers im DS4 verringern? Bei den Audiologs in Killzone ist das viel zu laut!
Theoretisch ja, praktisch nein.
Die PS4 ist ein Geschenk von meiner Freundin zu Weihnachten und ich durfte sie gestern zwar schon aufbauen, die Spiele hat sie aber unter Verschluss gehalten![]()
Bei mir sieht der Home Screen noch immer wie folgt aus. Muss ich etwas bestimmtes beachten damit die Info Bar des jeweils ausgewählten Spieles erscheint?
So sieht das Ganze schon ziemlich nüchtern aus (auf den Home Screen bezogen).
Jo, da ist wohl ein richtiges Schaltrelais drin, das hört man halt.Das laute Knacken beim Anschalten und Runterfahren ist normal, oder?
, liegt perfekt in den Händen, die Sticks sind schön griffig und bieten den perfekten Wiederstand, die rauhe Oberfläche der Rückseite ist ebenfalls angenehmer als das glatte Plastik des Vorgängers. Beim DS3 schmerzen mir schon nach 2 Stunden die Händen wegen der verkrampften Haltung, merkte ich diese Woche wieder bei Infamous 2, beim DS4 fühlen sich meine Hände nach 2 Stunden noch völlig entspannt an. 
Jo, da ist wohl ein richtiges Schaltrelais drin, das hört man halt.
Macht meine auch, wird wohl normal sein.
Aber "laut" find ich übertrieben. Hörbar, aber doch eher "sanft"
Wird's nicht geben, wurde damals schon verneint. Den Entwicklern is/war es glaub "freigestellt" ob sie es aktivieren oder nicht.
- Das blaue Licht am Controller spiegelt sich im TV wenn der Schirm dunkel/schwarz ist, das ist bisher nur in Ladescreens der Fall, ich hoffe, daß beim nächsten Update, die Option zum Abschalten eingebaut wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen