Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglich, dass das bei dir sich wie bei mir aufgehangen hat und du ewig drin hockst. Bleibt glaube nix anderes übrig als die Konsole auszuschalten.
Ich bin froh das ich grad in meim EU Account drin bin und das PS+ Zeug laden kann..Die Controllerleuchte nervt wirklich. Da hätte ich lieber mehr Akkulaufzeit.
@m1ke82, du hast doch digital US Games gekauft, oder? Kannst du die jetzt ganz normal auf einem nicht-US Account spielen wie bei der PS3?
Ich bin froh das ich grad in meim EU Account drin bin und das PS+ Zeug laden kann..
US Store hat vorher genau so Zicken gemacht (geht wohl die ersten Meter auch über EU Server)..is aber das nächste was ich angeh, sobald meine EU Downloads fertig sind..
Warum leuchtet die LED am Gerät denn so ungleichmäßig? Irritiert mich sehr.
Ein ehemaliger Kollege verkauft eine PS 4 für 750,- EUR......
Richtig pervers, war für mich ein Grund ihn zu löschen!
Alles schön offiziell über Facebook! Angeblich hat sich sein Bruder umentschieden. Arschloch!

Ich habe jetzt auch schon BF4 , AC , Resogung und Killzone gespielt . Aber nur bei Killzone drehen die Lüfter meiner PS4 so übel auf . Bei allen anderen haben sie eine normale Lautsstärke .Hab jetzt 20 Minuten Contrast angezockt. Hier bleiben die Lüfter auf angenehmen Level.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen