Farang
Nutellalöffler
es kommt auch immer drauf an wie sehr sie wackelt und bei welchen druckMeine wackelt in der horizontalen auch. Aber DAS kann ich gut verschmerzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es kommt auch immer drauf an wie sehr sie wackelt und bei welchen druckMeine wackelt in der horizontalen auch. Aber DAS kann ich gut verschmerzen.
Sind so auch meine ersten Eindrücke.Also ich finde die PS4 lauter als die one.
Controller auch recht fein, muss ich noch ein bisschen länger antesten.
Resogun ist spitze
Lässig ist die Stimme aus dem Controller, habe mich beim ersten mal total erschreckt![]()
Mal ne kurze Frage, will mir bei der Grotte eine 50€ PSN Card holen. Hätte den Code gerne via Email zugeschickt- was muss ich den als Versandart auswählen? Den Punkt via Email gibt's nicht? Angeschrieben habe ich die zwar schon- sind aber wohl im Stress heute tip ich mal.
Das sind Audiologs, die man hier und da findet. Collectible halt. Gibts im ersten Level nach der Einleitung (also das Wald-Level) 2 Stück von. Kann man sich auch im Optionen-Menü anschauen, wieviele Collectibles es in dem Level gibt und in welchem Abschnitt die sind.Muss man den Sound über den Controller erst irgendwo einstellen? Bei mir kam bis jetzt nichts. Bin aber noch am Anfang von der 2. Mission. Oder lag es vielleicht daran das ich noch am Aufladen war?
Tape soll helfen.Schade.
Danke.
Möglich.. is extrem buggy heut.Wie lange ging diese "Warte bitte..."-Einblendung beim anmelden? Warte jetzt 10 Minuten, tut sich da noch was?
wo bleiben die banderas Bilder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen