Bullit3006 schrieb:Cool Danke.
Das wird ja dann richtig fett am 20.Feb um Mitternacht mit Pocorn und Cola![]()

Kanns kaum noch erwarten..kann mich nich erinnern wann ich das letzte Mal so hibbelig auf was war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullit3006 schrieb:Cool Danke.

m1ke82 schrieb:Bullit3006 schrieb:Cool Danke.
Kanns kaum noch erwarten..kann mich nich erinnern wann ich das letzte Mal so hibbelig auf was war![]()
Hana-Bi schrieb:Wobei man nicht weiß was die Analysten hören wollen. Die sind ja meistens keine Gamer.![]()

Dow Jones schrieb:Aber, davon mal ab, dass einige schon vor 2 Jahren gerne eine neue Konsole gehabt hätten, wird es nach der PK der neuen Konsolen eh so sein, als ob man die älteste Scheiße zockt.
) noch einige ältere Titel, wie Dragon Age 1 & 2, Alpha Protocol, Hunted und Ghost Recon: FS, durchzuzocken, weil ich genau weiß, dass ich nach der Präsentation das große Kotzen bekommen werde, wenn ich so hässliche Spieleschinken einlege. MiXeR schrieb:Dow Jones schrieb:Aber, davon mal ab, dass einige schon vor 2 Jahren gerne eine neue Konsole gehabt hätten, wird es nach der PK der neuen Konsolen eh so sein, als ob man die älteste Scheiße zockt.
So siehts aus. Deswegen versuche ich gerade (am besten bis Mittwoch) noch einige ältere Titel, wie Dragon Age 1 & 2, Alpha Protocol, Hunted und Ghost Recon: FS, durchzuzocken, weil ich genau weiß, dass ich nach der Präsentation das große Kotzen bekommen werde, wenn ich so hässliche Spieleschinken einlege.
War damals bei der 360 genau so. Nach den ersten Bildern von Kameo wollte ich den miesen Xbox 1-Shit auch nicht mehr spielen.

Darko schrieb:Irgendwie fühlt es sich bei mir noch gar nicht an, das diese Gen vorbei ist. Nun gut, erfahrungsgemäß wird Sony vor 2014 die PS4 eh nicht launchenalso kann ich in Ruhe noch The Last of Us, Until Dawn, GTA V und God of War: Ascension zocken. Dann kommt die Kiste auf eBay.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen