Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Ähm euch ist schon klar, dass das das uralte Video von der E3 ist welches zwar auf einem PC lief aber laut Kojima selbst die angepeilte Grafik für die PS3 Version zeigen soll?

Spielor schrieb:Das brauchst du mir auch nicht glauben - das war die Aussage von Hideo Kojima persönlich.
Damals hieß es auch noch Ground Zeroes solle gar nicht für die Next Gen kommen, sondern erst MGS 5 und es wurde ausdrücklich betont, dass Ground Zeroes NICHT MGS 5 ist.
Bzgl. der Möglichkeit diese Grafik auf der Next Gen darzustellen: das dürfte ja wohl selbstverständlich sein. Das ist imo auch das absolute Minimum, denn wenn man sich mal zB das Lager und die Zelte etc ansieht ist das alles gar nicht mehr so detailliert. Der gute Grafikeindruck wird in erster Linie über das Nacht und Regensetting mit tollen Nässe-Shadern und der tollen Kleidungsphysik (wehender Mantel) erreicht.
Mit ein paar Abstrichen ist das sicherlich, wie auch Hideo Kojima sagte, ebenfalls auf der PS3 möglich.
Warum sollten die ihre Engine anpreisen und sagen, dass ist die Targetgrafik für die PS3 und unsere Engine ist SOOOO geil, dass sie das packt und dann später erklären: nein...ahahhaahahah ihr Vollidioten, natürlich ist unsere Engine eigentlich scheiße und ineffizient und das was ihr hier seht ist das beste was wir mit der Power der Next Gen anfangen können?
Abegsehen davon:
Wie kann das sein, dass ihr das alle nicht mitbekommen habt: Das war doch mit Release dieses Videos vor einigen Monaten DAS THEMA für einige Tage.
Fanatic schrieb:Gott, ich hab ja so kein Bock auf eine neue Konsole ^^
Dann auch noch wieder teuer Geld ausgeben.
Gibt es eigentlich irgendwelche exklusiv Titel für die PS4?

Bill Gates schrieb:Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass die PS4-Grafik noch besser aussehen könnte als die Grafikqualität in dem Video... glaube ich aber nicht dran, das wäre zu krass.
Spielor schrieb:Bill Gates schrieb:Das würde ja im Umkehrschluss bedeuten, dass die PS4-Grafik noch besser aussehen könnte als die Grafikqualität in dem Video... glaube ich aber nicht dran, das wäre zu krass.
Ist das jetzt dein Ernst?
BAZONG schrieb:Assassins creed schaut deutlich beeindruckender aus in der Hinsicht.
BAZONG schrieb:Allerdings kommt das Erwachen, wenn man wieder dieselben roboterhaften Animationen sehen muß, wenn man offenbar die Figur steuert (ab 9:22). Das sieht aus wie in jedem MGS. Da entwickelt sich nichts weiter. Die Animationen hinken stets hinterher. Gebt ihm ein bischen mehr Swing in die Hüften. Der muß lockerer werden, weniger verkrampft.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen