Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin am Nachtschicht schieben am 20/2. werde also alles nachlesen und zwar am morgen mit einer Tasse Kaffee und dann ab ins Bett. Werde wahrscheinlich davon träumen eine ps4 Zuhause zu haben und wenn ich dann aufstehe, wird die Enttäuschung Gross sein :)

Ich glaube wenn Sony großen Mist baut, wirst du das schon während deiner Nachtschicht merken.

riots-police-2_1967398i.jpg

:D

Sony braucht unbedingt Erfolg, gerade gelesen die Aktie hat 10% in der Woche verloren. Ich glaube eine ps4 Ankündigung könnte den weiteren Verfall ein wenig Bremsen.

m1ke82 schrieb:
Bullit3006 schrieb:
Cool Danke.
Das wird ja dann richtig fett am 20.Feb um Mitternacht mit Pocorn und Cola :popcorn:

:deal:

Kanns kaum noch erwarten..kann mich nich erinnern wann ich das letzte Mal so hibbelig auf was war :D

Wird goil!!

Hana-Bi schrieb:
Wobei man nicht weiß was die Analysten hören wollen. Die sind ja meistens keine Gamer. :grins:

Dass sie überhaupt kommt wird schon reichen. Es wittern alle Kohle.

ibxon1DR9B6odh.png

Sony haut ja ganz schön auf die Kacke.
Jetzt müssen sie auch liefern. :deal:

Ich wäre leicht zufriedenzustellen. Absolute Core-Konsole mit toller Grafik (schaut ja einigermaßen so zu werden), guten Controller (die bisherigen Screens lassen gutes vermuten), einem Dashboard ohne SchnickSchnack, vernünftigen PSN (alle Features von XBL kopieren) und den Spiele-Output weiterhin so behalten.
Ach, selbstverständlich möchte ich keinen Gebrauchtspiele-Block und Always-On Modus.

Wenn ich das bekomme, dann werden Sony und ich für die nächsten 5-7 Jahre gute Freunde.

Irgendwie fühlt es sich bei mir noch gar nicht an, das diese Gen vorbei ist. Nun gut, erfahrungsgemäß wird Sony vor 2014 die PS4 eh nicht launchen :grins: also kann ich in Ruhe noch The Last of Us, Until Dawn, GTA V und God of War: Ascension zocken. Dann kommt die Kiste auf eBay.

Die Gen ist ja auch noch nicht vorbei. Sie wird auch bis Mitte 2014 nicht vorbei sein. Aber, davon mal ab, dass einige schon vor 2 Jahren gerne eine neue Konsole gehabt hätten, wird es nach der PK der neuen Konsolen eh so sein, als ob man die älteste Scheiße zockt.

Jo, bin da wirklich gespannt wie man das alles dann handhaben wird. MS wird dieses Mal auch noch weitere 360s verkaufen wollen, obwohl bis auf Gears wohl keine neuen exklusiv Spiele erscheinen werden.

Und wenn die PS4 nicht abwärtskompatibel sein soll, dann wird da halt noch gewartet, bis ich mal alles gezockt hab was ich zocken wollte. Aber mal abwarten wann die Konsolen dann erscheinen. Bei MS bin ich zuversichtlich, dass es sogar vor Oktober so weit sein könnte. Sony konzentriert sich wohl dann eher auf Amerika und Japan und Europa wird dann halt als letzter versorgt.

Ist jetzt eigentlich im zuge der warscheinlichen PS4 vorstellung eine zeitnahe Preissenkung der PS3 seitens der Händler zu erwarten ? Ich will mir nämlich noch eine holen.

Dow Jones schrieb:
Aber, davon mal ab, dass einige schon vor 2 Jahren gerne eine neue Konsole gehabt hätten, wird es nach der PK der neuen Konsolen eh so sein, als ob man die älteste Scheiße zockt.

So siehts aus. Deswegen versuche ich gerade (am besten bis Mittwoch :ugly: ) noch einige ältere Titel, wie Dragon Age 1 & 2, Alpha Protocol, Hunted und Ghost Recon: FS, durchzuzocken, weil ich genau weiß, dass ich nach der Präsentation das große Kotzen bekommen werde, wenn ich so hässliche Spieleschinken einlege. :D

War damals bei der 360 genau so. Nach den ersten Bildern von Kameo wollte ich den miesen Xbox 1-Shit auch nicht mehr spielen.

Also ich habe auch nach dem Release der Konsolen noch sehr gerne God of War 2 (mein GotY damals, trotz Next Gen) und Final Fantasy 12 auf der PS2 bzw. auf der US-PS3 gespielt.

MiXeR schrieb:
Dow Jones schrieb:
Aber, davon mal ab, dass einige schon vor 2 Jahren gerne eine neue Konsole gehabt hätten, wird es nach der PK der neuen Konsolen eh so sein, als ob man die älteste Scheiße zockt.

So siehts aus. Deswegen versuche ich gerade (am besten bis Mittwoch :ugly: ) noch einige ältere Titel, wie Dragon Age 1 & 2, Alpha Protocol, Hunted und Ghost Recon: FS, durchzuzocken, weil ich genau weiß, dass ich nach der Präsentation das große Kotzen bekommen werde, wenn ich so hässliche Spieleschinken einlege. :D

War damals bei der 360 genau so. Nach den ersten Bildern von Kameo wollte ich den miesen Xbox 1-Shit auch nicht mehr spielen.

Ende letzten Jahres war ich noch eher der Typ, der die Next-Gen noch ruhig erwarten konnte. Aber nun hat sich auch eine Art Umdenken bei mir eingestellt, die Current-Gen steht gedanklich bereits mit einem Bein im Archiv bei mir. :D

Im Grunde gibt es für 360 auch keine interessanten Spiele mehr. Ich will noch meine Most Wanted GTA und Splinter Cell zocken, vielleicht noch Tomb Raider, Dead Island und Remember Me. Dann ist die Gen vorbei. Grid 2? Rennspielmäßig ist die Gen ebenfalls durch!

Watch Dogs & MGS Ground Zeroes sind bei mir schon mal fest für Next-Gen eingeplant. :woohoo:

Darko schrieb:
Irgendwie fühlt es sich bei mir noch gar nicht an, das diese Gen vorbei ist. Nun gut, erfahrungsgemäß wird Sony vor 2014 die PS4 eh nicht launchen :grins: also kann ich in Ruhe noch The Last of Us, Until Dawn, GTA V und God of War: Ascension zocken. Dann kommt die Kiste auf eBay.

Das mit Launch 2014 (Europa) bzw. Ende 2013 (US/JAP) is das schlimme an der Sache..
In 3 Tagen wird die PS4 vorgestellt (und nehmen wir mal an die haut einen wirklich um), dann soll man noch fast nen ganzes Jahr warten?! Das is Folter pur..
So gesehen freut sich die eine Hälfte in mir wie Sau auf den 20.2, der anderen wär aber ne Vorstellung im Nov-/Dez. mit Launch "kurz" danach VIEL lieber.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben