Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bill Gates schrieb:BAZONG schrieb:sexySerkan schrieb:BAZONG schrieb:Ich verweise auf mein Avatar-Bildchen. Das IST der beste Controller aller Zeiten und das wird er immer sein![]()
Noch nie 360 gezockt oder![]()
Doch. Ist auch nicht schlecht, aber gegen das Dualshock-Design kann nix anstinken.
Ich habe große Hände, von daher komme ich mit dem $ony-Controller einfach nicht klar. Die sollten den mal eine Nummer größer rausbringen, damit den auch Männer halten können.![]()
m1ke82 schrieb:Äh ja, ich hoffe das ist und bleibt ein Gerücht..
"Gerücht: Sony unterzeichnet Patent für Gebrauchtspielsperre"
http://www.areagames.de/artikel/detail/Geruecht-Sony-unterzeichnet-Patent-fuer-Gebrauchtspielsperre/122174

Bereits vor ein paar Tagen machten Gerüchte die Runde, dass Sony das Destination PlayStation-Event Ende des kommenden Monats nutzen könnte, um Microsoft unter Druck zu setzen und erste Details zur PlayStation 4 zu enthüllen oder zumindest erste Demos zu präsentieren.
Hinweise, die sich in diesen Stunden zu verdichten scheinen. So wird aktuell berichtet, dass Sony ausgewählte Mitglieder der Fachpresse und Partner innerhalb der Videospiel-Industrie mit entsprechenden Einladungen bedachte, in denen von einer Enthüllung im Februar die Rede ist, die allerdings nur hinter verschlossenen Türen stattfinden soll.
Zwar wird die PlayStation 4 nicht explizit erwähnt, da auf dem Destination PlayStation-Event diverse Third-Party-Publisher und auch verschiedene Händler zugegen sein werden, wird jedoch spekuliert, dass sich die Enthüllung in der Tat um den Nachfolger der PlayStation 3 drehen wird.
Sollten sich die Vermutungen bewahrheiten, dann rückt eine mögliche Enthüllung der PlayStation 4 im Rahmen der E3 im Juni sicherlich in greifbare Nähe. Wir sind gespannt.
Samstrike 68 schrieb:Sollte es aber nicht.
m1ke82 schrieb:Wenn Sony das egal is, machen se den gleichen Fehler wie mit der PS3.. wo se auch auf nem sehr hohen Ross waren.. "Next Gen beginnt mit uns". Am Arsch...
Bullit3006 schrieb:Ich bin echt mal gespannt was die Ps4 kosten wird.
Mehr als 400 € werde ich nicht hinblättern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen