Dow Jones schrieb:.....
Guck dir die Zahlen an, das Jahr hat sich völlig legalisiert. Sie sollten die Kiste nicht für 600+ verkaufen. Nicht MS war das Problem. Das war der Preis.
Ich bin mir zieeemlich sicher, dass Sony dadurch einige Kunden verloren hat. Gab viele Grafikhuren, die mal wieder geflasht werden wollten. Hätte Sony zeitgleich mit Microsoft released, bin ich mir sicher dass der Kuchen für MS um einiges kleiner gewesen wär und der von Sony um einiges größer. Sony hätte sehr viel mehr Kunden aus dem PS2-Lager behalten. Aber von denen sind halt einige zu MS rüber, weil die einfach eher ne neue Konsole released haben. Der sehr hohe Preis hat auch viele Leute zur günstigeren MS-Konsole greifen lassen.
Und egal ist Sony das doch längst nicht. Mir kam es immer nur so vor, als würde Sony auf die größeren MS-Ankündigungen reagieren und hätten dabei ihre eigene Hardware noch gar nicht wirklich fertig. Aber Hauptsache was zeigen, sobald die Konkurrenz was zeigt. So kam es mir bei XBOX360 - PS3 vor (Render-Trailer, keine richtigen Hardware-Specs ( 2HDMI-Ausgänge
)), Kinect - Move ( die Präsentation zu Move wirkte auf mich wie über Nacht zusammengeschustert, weil MS ja Bewegungssteuerung gezeigt hat, muss Sony am nächsten Tag Move zeigen, obwohl es noch nicht bereit für die Öffentlichkeit wirkte )Derjenige, der früher released, grast halt viele Kunden ab, welche einfach auf die neue Gen warten. Und ich glaube das werden diesmal mehr Kunden sein wie sonst