Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Äh ja, ich hoffe das ist und bleibt ein Gerücht..

"Gerücht: Sony unterzeichnet Patent für Gebrauchtspielsperre"

http://www.areagames.de/artikel/detail/Geruecht-Sony-unterzeichnet-Patent-fuer-Gebrauchtspielsperre/122174

Bill Gates schrieb:
BAZONG schrieb:
sexySerkan schrieb:
BAZONG schrieb:
Ich verweise auf mein Avatar-Bildchen. Das IST der beste Controller aller Zeiten und das wird er immer sein :deal:

Noch nie 360 gezockt oder ;)

Doch. Ist auch nicht schlecht, aber gegen das Dualshock-Design kann nix anstinken.

Ich habe große Hände, von daher komme ich mit dem $ony-Controller einfach nicht klar. Die sollten den mal eine Nummer größer rausbringen, damit den auch Männer halten können. :ugly:

den besten controller hatte sony ohnehin damals mit ihrem ersten analog controller.
da waren die sticks noch konkav nach innen gewölbt wie bei dem 360 controller, und die griffhörnchen waren auch um n paar zentimeter länger, insgesamt n tacken größer der ganze controller.
ny5t12eoha3d.jpg
[/URL][/img]
nicht ganz so mies wie bei der ersten xbox damals, aber den fand ich am besten, konnte man damals noch für 50d-mark rumble nachrüsten und später kam der kleinere dualshock...

m1ke82 schrieb:
Äh ja, ich hoffe das ist und bleibt ein Gerücht..

"Gerücht: Sony unterzeichnet Patent für Gebrauchtspielsperre"

http://www.areagames.de/artikel/detail/Geruecht-Sony-unterzeichnet-Patent-fuer-Gebrauchtspielsperre/122174

Wenn gleichzeitig der Preis für Top-Titel auf maximal 10-15 Euro fällt, finde ich das noch ok. Andernfalls würde ich eher zur 360 greifen... :grins:

Möglicherweise kommt Sony mit dem PS3 Nachfolger doch früher, um gegenüber der WiiU in Japan nicht zuviel Boden zu verlieren.

Bereits vor ein paar Tagen machten Gerüchte die Runde, dass Sony das Destination PlayStation-Event Ende des kommenden Monats nutzen könnte, um Microsoft unter Druck zu setzen und erste Details zur PlayStation 4 zu enthüllen oder zumindest erste Demos zu präsentieren.

Hinweise, die sich in diesen Stunden zu verdichten scheinen. So wird aktuell berichtet, dass Sony ausgewählte Mitglieder der Fachpresse und Partner innerhalb der Videospiel-Industrie mit entsprechenden Einladungen bedachte, in denen von einer Enthüllung im Februar die Rede ist, die allerdings nur hinter verschlossenen Türen stattfinden soll.

Zwar wird die PlayStation 4 nicht explizit erwähnt, da auf dem Destination PlayStation-Event diverse Third-Party-Publisher und auch verschiedene Händler zugegen sein werden, wird jedoch spekuliert, dass sich die Enthüllung in der Tat um den Nachfolger der PlayStation 3 drehen wird.

Sollten sich die Vermutungen bewahrheiten, dann rückt eine mögliche Enthüllung der PlayStation 4 im Rahmen der E3 im Juni sicherlich in greifbare Nähe. Wir sind gespannt.

onlinewelten.de

Auf der Destination PlayStation glaub ich nicht, das ist ein Händlerevent, der schon seit Jahren stattfindet. Wenn Ankündigung, dann E3.

MS muss die WiiU in Japan nicht fürchten, weil sie dort ohnehin nichts verkaufen. Aber für Sony ist das ein wichtiger Markt. Ich finde das ist ein wichtiger Punkt in Sachen PS4. Vllt wird’s ja diesmal kein globaler Launch, sondern zuerst Japan, dann USA und ein Jahr später Europa oder so.

PS3 hatte doch auch keinen globalen Launch..

Anfang November 2006 in Japan, ~1 Woche später USA und Europa erst Ende März 2007..

Das diesmal hatte ich auf Nintendos WiiU bezogen. Ich finde heute kann es sich ein Hersteller eigentlich kaum mehr leisten NICHT global mit einer neuen Konsole auf den Markt zu gehen. Aber bei Sony könnte ich es mir (wieder) vorstellen.

Ok, hab ich falsch verstanden :)

Fänd ich gefährlich für Sony...
Da kommt beim europäischen und vielleicht auch beim US Kunden ein "Was soll der Scheiß, warum kommen wir erst später dran" Gefühl hoch. Was dann evtl. zum Kauf der Konkurrenz führt, wenn sie kommt und es nicht genau so macht.

Zudem muss sich Sony dann 1000% sicher sein, wann MS ihre Kiste raushaut..

Zudem kommt dieses Jahr auch noch die Steambox..
Hätten sie ihre Nextgen Konsolen 2012 gebracht, hätten se nur die schwächelnde WiiU als Gegner gehabt... Aber hätte wäre wenn...

Frag mich, wieso ihr darauf kommt, dass sich Sony im Zeitplan von MS abhängig macht. Was Microsoft vollbringt, ist Sony völlig egal!

Wenn Sony das egal is, machen se den gleichen Fehler wie mit der PS3.. wo se auch auf nem sehr hohen Ross waren.. "Next Gen beginnt mit uns". Am Arsch...

Samstrike 68 schrieb:
Sollte es aber nicht.

Wieso denn? Als wenn das Konzept, die Hardware und die Spiele sich jetzt noch ändern könnten. Ob MS 2013 oder 2014 released ist doch egal. Beim letzten Mal war MS auch ein Jahr vor Sony am Markt und davon sieht man heute auch nichts mehr. Und von der Hardware nimmt sich das Jahr für den Kunden auch nichts.

m1ke82 schrieb:
Wenn Sony das egal is, machen se den gleichen Fehler wie mit der PS3.. wo se auch auf nem sehr hohen Ross waren.. "Next Gen beginnt mit uns". Am Arsch...

Guck dir die Zahlen an, das Jahr hat sich völlig legalisiert. Sie sollten die Kiste nicht für 600+ verkaufen. Nicht MS war das Problem. Das war der Preis.

Ein Jahr später kommen heißt auch ein Jahr später Geld verdienen. Damals ging es Sony bedeutend besser als heute. Das können und werden Sie sich nicht mehr leisten. Da würde ich meinen Arsch drauf verwetten.

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen.

Bullit3006 schrieb:
Ich bin echt mal gespannt was die Ps4 kosten wird.
Mehr als 400 € werde ich nicht hinblättern.

tja, mehr wäre fatal, ohne neues wie blu-ray am start zu haben wie bei der ps3.
was wird die ps4 neues haben was es am markt nicht gibt?
4k games wurden doch schon dementiert weil die leistung fehlt?!

ich warte eh bis die neuen sich das erste jahr am markt gezeigt haben, ein release kauf kommt für mich, unabhängig der preisgestaltung sowie der launch tital, nicht in frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben