Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finds zwar irgendwie geil, wenn die so auf die Kacke hauen, aber auch irgendwie arm :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=-XF2pu-4rXc[/vid]

Ich finds eigentlich ganz sympathisch was sie da machen. Sie wissen offenbar wie die Meinung vieler User im Internet bezüglich der aktuellen Entwicklung der anderen beiden Konsolen aussieht und wollen sich präsentieren als eine Firma die eine letzte Bastion für die Core-Gamer ist und die deren Wünsche kennt und hoffentlich auch erfüllt.
Go Sony!

die werden auch diese Form von Werbung wohl kaum zu Gesicht bekommen...die richtet sich wohl eher an genau die Leute die sie damit auch erreichen.

Jup, aber die werden dann auch schwerer zu beeindrucken sein, wenn man da so ein Gamer freundliches Image aufbauen will und dann über Multimedia Kram, Move und PSEye redet.

Jup, Kaz kann es gar nicht erwarten die Bomben platzen zu lassen...

KGzDTBD.gif

Ist es nun 100% sicher das am Mittwoch die PS4 vorgestellt wird? Das hört sich ja überall schon sehr danach an.

Wäre aber auch nicht das erste Mal, dass sich das halbe Internet was wünscht was sich im Endeffekt als was ziemlich banales herausstellte.

die werden nicht wenige tage vor dem event diese playstation history videos releasen, wenn nicht übermorgen der nachfolger angekündigt wird.

witzig find ich es nur, dass sie immernoch von nextgen bei der ps3 sprechen.

Ich freue mich jedenfalls schon riesig darauf. Man kann es kaum erwarten echte Neuigkeiten zu nächsten Konsolengen zu erhalten. Das hat man ja bei der WiiU Präsentation schon gesehen. Da waren ja selbst Zocker interessiert die sich sonst nicht für Nintendo interessieren, Hauptsache mal neue Hardware. Mit Sony geht es dann jetzt richtig los und ich denke das wird Wegweisend dafür sein, was wir in der nächsten Gen erwarten können. Ich denke die neue Xbox wird da nicht so vieles anders machen.

Spielor schrieb:
Ich finds eigentlich ganz sympathisch was sie da machen. Sie wissen offenbar wie die Meinung vieler User im Internet bezüglich der aktuellen Entwicklung der anderen beiden Konsolen aussieht und wollen sich präsentieren als eine Firma die eine letzte Bastion für die Core-Gamer ist und die deren Wünsche kennt und hoffentlich auch erfüllt.
Go Sony!

Kann man so Unterschreiben! :dhoch:

Ich finde Sonys Art auch klasse, aber wir wissen alle das sie im Großen und Ganzen und mit paar Ausnahmen nicht viel besser sind ;)

Natürlich sind sie nicht besser.

Aber mir gefällt, wie sie das Ganze nun aufziehen, uns aktiv den Mund wässrig machen, es förmlich celebrieren, dass eine neue Konsole kommt, das aber auf eine dezente Art und Weise.

Ich hoffe wirklich, dass das am Mittwoch ein schönes Event wird und dann die oftmals erlebten grosskotzigen Töne halbwegs ausbleiben. Ich glaube, dann können sie sich viele Sympathiepunkte wiedererobern. :dhoch:

Render will aber keiner sehen, dafür brauche ich kein Event, Render gibt es seit 20 Jahren, also wenn dann sollte alles was sie zeigen auch echte Versionen sein die auf echten PS4 laufen bzw. Dev Kits.

ich verstehe den sinn hinter render auch nicht, vor allem wenn sie ja scheinbar grafik im bereich des absolut möglichen zeigen sollen. wieso dann nicht einfach auf render verzichten und das spiel live zeigen? und wenn man nichts zu zeigen hat, dann lässt man es eben. stirbt ja auch keiner von.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben