Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 - Codename Orbis - geschlossen !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soweit ich weiß, ist Sony ja auch ziemlich angeschlagen. Könnte ja sein, dass sie nun mal wieder nen Volltreffer brauchen, entsprechend unter Druck stehen und nun alles auf eine Karte setzen.

satzberger schrieb:
Sollte die Ps4 tatsächlich schon am 20 Februar vorgestellt werden, dann würde mich ein Release so ab Sepember/Oktober nicht mehr wundern.

Bin gespannt was Ms macht, die werden sicher nicht ewig danach ihre 720 vorstellen.

Richtig spannend das Ganze und zum ersten Mal alles in Reichweite.

Was ich mich aber noch frage: vielleicht ist das einfach von Sony nur eine Schnellreaktion auf den Leak von gestern mit dem 90 Seiten Dokument?

Quelle?

http://kotaku.com/5977849/the-playstation-4-has-a-new-controller-fancy-user-accounts-and-impressive-specs-so-far?tag=ps4

Ah, ok. Danke.

Hat mich gewundert, dass davon hier noch nichts stand und ich es auf den normalen Seiten nicht finden konnte. :D

Wegen sowas lässt sich ein Konzern aber nicht aus der Ruhe bringen. Jedenfalls nicht SO kurzfristig. Zumal ja nichts offiziell ist. Alles kann stimmen, alles kann Fake sein. Wie bei Durango auch.

Es wäre aber eine geniale Finte, wenn sie am 20. Februar nach den letzten Aussagen (erster Schritt von MS) wirklich die PS4 vorstellen würden. :D

Stimmt, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es am 20 Februar viele Infos geben wird :)

Glaub viele wären schwerst enttäuscht wäre es anders..

Eher am Tag danach, wenn man darüber lachen kann, weshalb Leute aufgeblieben sind. :ugly:

satzberger schrieb:
Ja und? Dann sind eben am 20. viele schwer enttäuscht. Spätestens beim nächsten "Gerücht" ist das vergessen bzw. wird wieder verdrängt.

Zimtzicke schrieb:
Es wäre aber eine geniale Finte, wenn sie am 20. Februar nach den letzten Aussagen (erster Schritt von MS) wirklich die PS4 vorstellen würden. :D

Es wäre auf jeden Fall ein riesiger Schlag in die Fresse für MS.
Ich denke, dass man bei MS SICHER damit gerechnet hat, die NExtGen wieder eröffnen zu dürfen. Gab ja afair auch Aussagen aus der Sony-Ecke in die Richtung.

Wenn es denn wirklich so sein sollte, bin ich auf die Reaktionen von MS gespannt. Ich könnte jedenfalls wetten, dass es seit ein paar Stunden in Redmond ziemlich heiß hergeht :D

bitte was soll den sonst kommen außer die ps4? so blöd wird sony doch nicht sein. die wollen jetzt anscheinend doch vor ms sein und legen es halt drauf an

Fergy schrieb:
Eher am Tag danach, wenn man darüber lachen kann, weshalb Leute aufgeblieben sind. :ugly:

satzberger schrieb:
Ja und? Dann sind eben am 20. viele schwer enttäuscht. Spätestens beim nächsten "Gerücht" ist das vergessen bzw. wird wieder verdrängt.

Na, man muss aber sagen, dass das hier von der Qualität und der Wahrscheinlichkeit jedes dumme Netzgerücht der letzten Wochen schlägt.
Immerhin ists was Offizielles von Sony mit einem Claim, der eigentlich nicht viel Raum für Spekulationen lässt. Wenn Sony doch etwas "tolles" für die PS3 vorstellt, haben sie ihre Zielgruppe, Marketing im Internetzeitalter und so einiges andere rein gar nicht verstanden und nicht aus vergangenen Fehlern gelernt.

Eben, der Trailer ist ja nicht von irgend jemanden gemacht..

Es ist ein Unterschied ob man auf Gerüchte vertraut und dann enttäuscht wird oder eben von der Firma selbst die etwas verspricht (was weiß man halt noch nicht aber die Richtung ist doch ganz klar)

Ich traue Sony alles zu. :kaffee:. Es kann gut sein, dass sie die PS4 vorstellen, es könnten aber auch neu designte Spiehüllen sein.

Wenn Sony tatsächlich die PS4 vorstellt, dann ist das wirklich fantastisch. MS steht dann ziemlich unter Druck etwas stärkeres zu bauen. :deal:

el_barto schrieb:
Immerhin ists was Offizielles von Sony
Ja, es ist was Offizielles. Allerdings ist Marketing im I-Net bislang kaum irgendwo besonders positiv ausgeprägt. Da geben sich die Firmen zu 99% nichts und das heiße Geblubber primär lediglich zur globalen Erwärmung bei.

Manchmal wäre ich gern so ein kleines "Mäuschen" in beiden Konzernen. Da muss es abgehen, unvorstellbar.

zb nach dem Trailer: MS wird ausflippen oder ganz ruhig bleiben weil sie sowieso wissen, dass sie viel besser sind. Wäre schon mal spannend sowas.

satzberger schrieb:
zb nach dem Trailer: MS wird ausflippen oder ganz ruhig bleiben weil sie sowieso wissen, dass sie viel besser sind.
Als wenn jetzt bei MS (oder anders herum, wenn MS zuerst vorstellt, bei Sony) X Sachen über den Haufen geworfen werden. Das sind doch keine Nachmittagsentscheidungen, die dann mal eben geändert werden. Die Konzerne haben da eine grobe Strategie und die wird halt gefahren und beim Rest - etwa wie man sich / das Produkt präsentiert - da kann dann entsprechen dran gedreht werden. Es ist ja auch nicht so, dass die Konsole dann 5 Tage später im Laden steht.

Aber vermutlich brauchen es manche einfach für die Seel, dass Firma XY offiziell sagt der Produktnachfolger ist in Arbeit, sieht etwa so aus und hier sind einige Vorabsreens.

Dieses Bild passt perfekt zur aktuellen Situation:

yahtzee%20flowchart.png

Die linke Seite wäre aber irgendwie langweilig. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben