U
Urgs
Gast
Soweit ich weiß, ist Sony ja auch ziemlich angeschlagen. Könnte ja sein, dass sie nun mal wieder nen Volltreffer brauchen, entsprechend unter Druck stehen und nun alles auf eine Karte setzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:Sollte die Ps4 tatsächlich schon am 20 Februar vorgestellt werden, dann würde mich ein Release so ab Sepember/Oktober nicht mehr wundern.
Bin gespannt was Ms macht, die werden sicher nicht ewig danach ihre 720 vorstellen.
Richtig spannend das Ganze und zum ersten Mal alles in Reichweite.
Was ich mich aber noch frage: vielleicht ist das einfach von Sony nur eine Schnellreaktion auf den Leak von gestern mit dem 90 Seiten Dokument?

Ja und? Dann sind eben am 20. viele schwer enttäuscht. Spätestens beim nächsten "Gerücht" ist das vergessen bzw. wird wieder verdrängt.satzberger schrieb:Glaub viele wären schwerst enttäuscht wäre es anders..
Zimtzicke schrieb:Es wäre aber eine geniale Finte, wenn sie am 20. Februar nach den letzten Aussagen (erster Schritt von MS) wirklich die PS4 vorstellen würden.![]()
Fergy schrieb:Eher am Tag danach, wenn man darüber lachen kann, weshalb Leute aufgeblieben sind.![]()
Ja und? Dann sind eben am 20. viele schwer enttäuscht. Spätestens beim nächsten "Gerücht" ist das vergessen bzw. wird wieder verdrängt.satzberger schrieb:Glaub viele wären schwerst enttäuscht wäre es anders..
. Es kann gut sein, dass sie die PS4 vorstellen, es könnten aber auch neu designte Spiehüllen sein. 
Ja, es ist was Offizielles. Allerdings ist Marketing im I-Net bislang kaum irgendwo besonders positiv ausgeprägt. Da geben sich die Firmen zu 99% nichts und das heiße Geblubber primär lediglich zur globalen Erwärmung bei.el_barto schrieb:Immerhin ists was Offizielles von Sony
Als wenn jetzt bei MS (oder anders herum, wenn MS zuerst vorstellt, bei Sony) X Sachen über den Haufen geworfen werden. Das sind doch keine Nachmittagsentscheidungen, die dann mal eben geändert werden. Die Konzerne haben da eine grobe Strategie und die wird halt gefahren und beim Rest - etwa wie man sich / das Produkt präsentiert - da kann dann entsprechen dran gedreht werden. Es ist ja auch nicht so, dass die Konsole dann 5 Tage später im Laden steht.satzberger schrieb:zb nach dem Trailer: MS wird ausflippen oder ganz ruhig bleiben weil sie sowieso wissen, dass sie viel besser sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen