Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
|kiwi| schrieb:Viel schlimmer an dem Gerücht find ich ja, dass das alles schon 2013 geplant ist. Dabei hab ich mir erst jetzt ne Ps3 geholt...
Und MS kommt natürlich nicht in fahrt sondern bastelt an ner Taschen xbox oder sonstigen Schrott.

silbex schrieb:Sollte es eine Anti-Used Games Technology geben bin ich raus aus dem Rennen. Man sieht ja auch hier wieder, dass einige trotzdem den Scheiß kaufen. Hauptsache die Grafik stimmt, dann nimmt man auch einen Arschfick hin.
Microsoft und Sony traue ich so etwas im Grunde auch zu, aber sie können das eigentlich nicht machen, weil die ganzen großen Gebrauchthändler (insbesondere Gamestop) eine zu großen Markt haben. Wenn deine Konsole plötzlich nicht mehr bei Gamestop verkauft wird, hast du mal eben so hunderttausende bis zu millionenfache Verkäufe verloren. Besonders in den USA sollte man Gamestop nicht unterschätzen.
Siehe dazu auch Pachter: Pachter: Blocking used games isn’t in Sony’s best interests
silbex schrieb:Sollte es eine Anti-Used Games Technology geben bin ich raus aus dem Rennen. Man sieht ja auch hier wieder, dass einige trotzdem den Scheiß kaufen. Hauptsache die Grafik stimmt, dann nimmt man auch einen Arschfick hin.
pualani schrieb:silbex schrieb:Sollte es eine Anti-Used Games Technology geben bin ich raus aus dem Rennen. Man sieht ja auch hier wieder, dass einige trotzdem den Scheiß kaufen. Hauptsache die Grafik stimmt, dann nimmt man auch einen Arschfick hin.
Natürlich werde ich die Konsole ohne wenn und aber kaufen!!! Es gibt nun mal teurere Hobbys und weniger teure. Ist schlussendlich jedem selbst überlassen. Ich bin jedoch breit da einiges drin zu investieren.
Wenn mal beachtet wird gross heutige Produktionen sind, dann finde ich solche Massnahmen absolut ok.
Bei uns sind in den letzten Jahren die Spiel Preise auch massiv gesunken. Also genau entgegen dem Zyklus der aufwändigeren Produktionen.
Nur unternehmen Entwickler / Publisher i.d.R. aber auch wenig bis gar nix, um irgendwie dem Erstkäufer das "du bist uns sehr wichtig" zu zeigen. Eher im Gegenteil: Es wird alles Mögliche unternommen, um den Preis versteckt zu erhöhen, willkürlich etwas vom Spiel zu sperren (normal inzwischen den MP Modus) und durch allerlei DLC Sachen zu verkaufen, die das Geld nicht wert sind oder sich schon auf der Disk befinden. Von dem ganzen Vorbestellerscheiß noch gar nicht gesprochen.Zimtzicke schrieb:ich kann die Publisher verstehen. Während ihre neuen Spiele im Händlerregal verstauben, verdient Gamestop sich ein goldenes Näschen. Das ist in der heutigen Zeit bei den Entwicklungskosten nicht mehr realisierbar.
Zimtzicke schrieb:Vor 10 Jahren hat auch keiner nach "mehr" gerufen. In diesen 10 Jahren sind Spiele in der Entwicklung deutlich teurer geworden, an der Ladenkasse aber nicht.
Zimtzicke schrieb:@ Fergy
Ehrlich gesagt stelle ich mir die Frage nicht, warum ich als Erstkäufer nicht "mehr" bekomme. Ich will ein Spiel, ich bekomme ein Spiel. Fertig. Vor 10 Jahren hat auch keiner nach "mehr" gerufen. In diesen 10 Jahren sind Spiele in der Entwicklung deutlich teurer geworden, an der Ladenkasse aber nicht.
Oder er wird kollabieren und einige werden untergehen.
Zimtzicke schrieb:Ich habe keine Ahnung, wie es genau ausschaut.
Da aber alleine die PS2 sich häufiger verkauft hat als PS3 und 360 zusammen UND die Entwicklungskosten damals deutlich geringer waren schätze ich, dass sich die Lage nicht wirklich verbessert hat.
Häufig werden die gesamten Marktzahlen einfach von den Erfolgen eines Halo, Gears, Gran Turismo, CoD überstrahlt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen