Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 play.com Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nö, play sitzt auf Jersey, da gibt es auch für Auslandssendungen kein Porto. Die sind lediglich ziemlich langsam beim Anpassen des Umrechnungskurses, deshalb sind die Preise in Euro momentan teurer als die umgerechneten Preise in Pfund. Das gab es aber auch schon mal in der umgekehrten Richtung, als der Wert des Pfundes gegenüber dem Euro kurzfristig zugenommen hatte.

Äh wie meinen, wobei liege ich falsch? Nicht existente Portokosten können ja wohl schlecht in den Eurokurs eingerechnet werden und die Verpackungskosten sind für Großbritannien genauso hoch wie für den Rest der Welt ;)

Naja, die müssten schon sehr langsam sein. Momentan ist bei denen nen Euro etwa 71p "wert", so wenig war der Euro ungefähr vor nem Jahr das letzte Mal wert... wenn es so in der Richtung 1€ = ~80p wäre, wäre das in Ordnung, so um den Dreh ist der Euro ja fast das ganze Jahr 2008 rumgekurvt, aber davon ist es doch recht weit weg.

Wie schaut es mit Stornierung der Bestellung aus? Bekommt man da von Play.com keine Bestätigung? Da Assassins Creed seit dem 10.12. immer noch Out of Stock ist, habe ich die Bestellung gecancelt. Auf der Seite ist der Status jetzt auf "Cancelled". Hoffentlich ist die auch wirklich storniert...

Bestell es jetzt lieber mit Saints Row 2 bei Game.co.uk

mirrorlemh.jpg

Mirror's Edge 20.99 Euro inkl. Versand

Unbedingt kaufen! :dhoch:

Wollt ich auch gerade posten- die tommys ziehen mir die kohle aus der tasche- gibts gar nicht :nein: . Frag mich aber ehrlich watt da drüber los ist- nagelneue games für 20-30€ echt der hammer! Naja, mir gefällts :hurra::bier:

Nee, da achte ich schon genau drauf. Verschweißfolie war auch drum, nur das MS-Siegel wurde mit einem Messer o.ä. durchtrennt und auf der Disc sind Fingerabdrücke. Zustand ist annehmbar, aber schreiben werde ich denen dennoch erneut.

Zurück
Oben