Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
CWEB 81 schrieb:superschaf schrieb:FUCK und ich hab prince of persia bei gamestation bestellt![]()
Wilkommen im Club ! Naja dafür hatte ich schon die Versandbestätigung und ich habs evtl. diese Woche noch. Kann ja auch keiner ahnen das das 2 Tage später sofort nochmal günstiger zu haben is.
Shellshock schrieb:Tomb Raider ist anscheinend bei Play.com schon wieder teurer geworden....
Bei Amazon.co.uk gibt das Spiel aber weiterhin noch für 18 Pfund
Is nich teurer geworden, is ausverkauft (ging ja mal schnell).
Roitherkur schrieb:Ja, keine Zollgebühren. Mwst kann aber bei Versand von den Kanalinseln trotzdem anfallen.
CWEB 81 schrieb:Nein, da fällt gar nix an. Gamestation = UK, UK = EU, EU = keine Einfuhrumsatzsteuer !
Play = Kanalinseln, Kanalinseln = nicht EU, nicht EU = wenn der Zoll dich rausfischt und Warenwert > 22 € ---> 19 % Einfuhrumsatzsteuer, warenwert > 150 € 19 % + 3,5 % Zoll
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen