Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 play.com Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
spongebob t-shirt für 6,99€ inkl. versand :)

7jaznzz6.jpg

Woooo ?

Ich hab auch was am 20. bestellt und es ist noch nicht da. Bisher hat's immer 1-2 Wochen gedauert.
Nach 21 Tagen kann man (meines Wissens nach) eine Nachsendung anfordern.

Habe am 23.12.08 bestellt.

Prince of Persia.
Bisher auch keine Lieferung.
Post war heute noch nicht bei uns, falls es nicht mehr kommt heute, schicke ich denen ne mal ne Mail.

Achso, Versand war angeblich am 27.12.08

Hier mal nen Zitat, welches Crunchi mehr geschickt hat.

when my order took more than 2 weeks to show up i contacted them through this e-mail: [email protected] and they immediately shipped a replacement for the missing item. Give it a shot.

versand am 27.? dann is noch genügend zeit, da liegen ja 2 wochenenden und sylvester/neujahr dazwischen. keine panik... meine brauchen bei ner normalen woche ohne irgendwelche feiertage 5 werktage zu mir.

RMC schrieb:
Versand war bei mir ja schon der 19.12.

Habe bisher noch nicht geschrieben, da die 21 Tage noch nicht um sind.

bekommst du anstandslos nochmal zugesendet, is mir auch mal passiert, war kein ding...

Ich würde denen auf jeden Fall ne Mail schreiben- im Regelfall dauert der Postweg doch nicht so lange.
Mehr als dir antworten, dass du es in nen paar Tagen nochmal versuchen sollst können die ja auch nicht.

Naja, je nachdem, wie teuer deine Bestellung war, kann es ja auch beim Zoll liegen.

Ich hatte das auch schonmal. Was für 10€ bestellt und der Zoll hat wohl trotzdem reingeschaut... Das kam dann 2 Wochen später an als die anderen Sachen...

Meine Bestellung kam heute.
Wenn man die ganzen Feiertage bedenkt, dann ist das auch noch absolut im Rahmen-war wohl nur etwas hibbelig,weil es meine erste Bestellung da war.
Haben die sich denn schon auf deine Mail gemeldet?

So, ich hab ne Antwortmail erhalten. Ich soll mich am 09.01 wieder melden, falls der Artikel dann noch nicht angekommen ist... denn dann sind die 21 Tage abgelaufen.

irgenwann um weihnachten rum 2 spiele bei game.co.uk bestellt.
gestren kam eines an, das andere noch nicht in sicht, obwohl beide wohl gleichzeitig versandt. :?

naja, wart ich halt noch ein bisschen.
ich meine fuer den preise in UK kann man eh nicht meckern und wartet gerne.
;)
Amazon.uk war binnen weniger tage da. so wie man es auch aus D gewohnt ist.

Zurück
Oben