Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 play.com Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Flips360 schrieb:
Hab gehört die 4. soll mit nem fiesen Cliffhanger aufhören, schreck mich bisschen ab^^

Das tut sie auch. Ganz übler Cliffhanger. :D
Aber es ist glücklicherweise "nur" eine Comedyserie. Ist natürlich trotzdem sehr schade, aber doch verschmerzbar und nicht so schlimm wie die offenen Enden bei storygesteuerten Serien wie V oder FlashForward.

Gerade läuft die Folge auf Comedy Central, in der Earl die Polizeimarke findet und damit einen auf Cop macht. Großartig. :lol:

MiXeR schrieb:
Gerade läuft die Folge auf Comedy Central, in der Earl die Polizeimarke findet und damit einen auf Cop macht. Großartig. :lol:

Die ist aus der ersten Staffel, oder? :lol:

B2T:
Wie lange geht der Deal, dann überleg ichs mir.

Ich hab jetzt letztens ein paar Folgen gesehen, aber ich finde die Serie ehrlich gesagt scheiße. Geistig Minderbemittelter Redneck treibt Blödsinn mit seinem geistig behinderten Bruder. Das ist mit irgendwie zu platt, auch bei den Szenen, die komisch sein sollen.

Zerfikka schrieb:
Anfänglich fand ich es gut aber zur 3./4. Staffel hat es sich abgenutzt und daher zurecht abgesetzt.

Durch die Umstrukturierung der dritten Staffel fand ich die Serie eigentlich immernoch sehr "frisch".
Da halte ich HIMYM oder TAAHM für weitaus abgenutzter. Hätte gerne noch mehr schräge Geschichten rund um Earls Liste gesehen. :D

Heute im Deal of the Day:
Forza 4 - 24,49€

Meins ist heute gekommen :hurra:
Und es ist nicht durch den Zoll gegangen.
Also Dead Island einen Tag später verschickt durch den Zoll gegangen und trotzdem nach einer Woche bei mir eingetroffen.
HotD Overkill einen Tag früher versendet, nicht durch den Zoll gegangen, dafür 2 Wochen Versanddauer.
Also verstehen tue ich das nicht :?

Zurück
Oben