Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 play.com Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

noch keine da ich keine gute gefunden hab!
hatte mal im Saturn geschaut, da wollen die für billig teile über 20 Euro und die haben mir nicht zugesagt.

hat jemand vielleicht von Sony eine?
leider sind die baller Spiele mit Move ohne Aufsatz eher anstrengend den Arm die ganze Zeit gerade zu halten :(

Gar keine :D. Ich spiele nur mit dem Move Dildo, klappt einwandfrei. Auf der WII hab ich´s mit der Resident Evil Knarre gespielt, das wird mir mit der Zeit aber zu anstrengend, sie dauernd im Anschlag zu haben.

Marc schrieb:
hatte mal im Saturn geschaut, da wollen die für billig teile über 20 Euro und die haben mir nicht zugesagt.

leider sind die baller Spiele mit Move ohne Aufsatz eher anstrengend den Arm die ganze Zeit gerade zu halten :(

:?
Ich hab meine Hand einfach auf`m Bein liegen.
Zielst du mit dem Dildo wie Kimme und Korn?

Sleipn1r schrieb:
Was für ne Knarre verwendet ihr?

Ich hab die Alien Gun!

pi_6216549f871421716_600.jpg

Liegt gut in der Hand und kostet nur 9,99!

Nebiros666 schrieb:
Gar keine :D. Ich spiele nur mit dem Move Dildo, klappt einwandfrei. Auf der WII hab ich´s mit der Resident Evil Knarre gespielt, das wird mir mit der Zeit aber zu anstrengend, sie dauernd im Anschlag zu haben.

Marc schrieb:

:?
Ich hab meine Hand einfach auf`m Bein liegen.
Zielst du mit dem Dildo wie Kimme und Korn?

ich hab noch keine so wirklich angenehme Position gefunden um länger damit zu zocken.
ja ich ziele schon eher wie mit ner Knarre, das ist wohl der Fehler.
daher ist es auch besser so nen Aufsatz zu holen!

@ Sleipn1r
die Aliengun schaut ganz gut aus für den Preis

Marc schrieb:
ja ich ziele schon eher wie mit ner Knarre, das ist wohl der Fehler.

Das ist auf jeden Fall falsch, ja. Aber das muss man auch überhaupt nicht. Hand einfach in den Schoß legen und aus dem Handgelenk zielen. Das ist in dem Fall eigentlich sogar genauer. Meiner Meinung nach braucht man diesen Plastikknarren-Müll gar nicht.

Hm, hätte ich Season 1 nicht schon auf DVD (und nach ein paar Folgen abgebrochen), würde ich zuschlagen.
Andererseits ist der Preis SO günstig. Da bleibt einem eigentlich gar nichts anderes übrig, als zu kaufen. :D

Heute gibt es einige nette 1 Day Deals: http://www.play.com/Search.html?searchtype=allproducts&searchsource=2&searchfilters=ae212{647898}%2b

Beispielsweise:
Assassin's Creed: Revelations - 24,49€
Batman: Arkham City - 24,49€

Chuck - Season 1 - 4 DVD Box - 24,49€
Supernatural - Season 6 DVD - 22,99€

Zurück in die Zukunft 1 - 3 Blu-ray (inkl. dt. Ton) - 16,49€
Nikita - Season 1 Blu-ray - 20,49€

:dhoch:

Für den Preis habe ich mir nun endlich auch Nikita gegönnt. :D

Die 360 Version nicht.

Macht aber im Grunde nichts, denn das ist alles relativ gut zu verstehen. Die Story ist eh zu vernachlässigen, aber dafür bekommt man das beste Gameplay eines Arcaderacers in dieser Gen + der Umfang ist richtig groß.

wie lange dauert die Versandzeit bei Play.com?
ich warte schon 1 Monat auf mein Forza 4, kommt das überhaupt noch an?
hab schon dem Support gemeldet das ich nichts erhalten habe

Also ein Monat ist definitiv zu lang. Da stimmt wohl was nicht. Ich habe beispielsweise letzte Woche Dienstag bestellt und die Ware gestern erhalten. Länger als 14 Tage hat es bei mir noch nie gedauert.

Zurück
Oben