Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marc schrieb:noch keine da ich keine gute gefunden hab!
hatte mal im Saturn geschaut, da wollen die für billig teile über 20 Euro und die haben mir nicht zugesagt.
hat jemand vielleicht von Sony eine?
leider sind die baller Spiele mit Move ohne Aufsatz eher anstrengend den Arm die ganze Zeit gerade zu halten![]()

Sleipn1r schrieb:Was für ne Knarre verwendet ihr?
Nebiros666 schrieb:Gar keine. Ich spiele nur mit dem Move Dildo, klappt einwandfrei. Auf der WII hab ich´s mit der Resident Evil Knarre gespielt, das wird mir mit der Zeit aber zu anstrengend, sie dauernd im Anschlag zu haben.
Marc schrieb:noch keine da ich keine gute gefunden hab!
hatte mal im Saturn geschaut, da wollen die für billig teile über 20 Euro und die haben mir nicht zugesagt.
hat jemand vielleicht von Sony eine?
leider sind die baller Spiele mit Move ohne Aufsatz eher anstrengend den Arm die ganze Zeit gerade zu halten![]()
Ich hab meine Hand einfach auf`m Bein liegen.
Zielst du mit dem Dildo wie Kimme und Korn?
Marc schrieb:ja ich ziele schon eher wie mit ner Knarre, das ist wohl der Fehler.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen