Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 play.com Angebote

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Andere Versionen mit irgendwelchen Extended Versionen gibt es von Alien nicht, oder? Kenne ehrlich gesagt noch keinen Alien-Film und für 12,49€ wäre das ein gutes Angebot.

Ne, andere Filmversionen gibt es nicht.
Die verschiedenen Editionen unterscheiden sich lediglich beim Bonusmaterial.

WRC World Rallye Championship 2 (360) für € 10,99 inkl Versand.

http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/20251633/WRC-World-Rally-Championship-2/Product.html?searchstring=wrc+2&searchsource=0&searchtype=allproducts&urlrefer=search

Sleipn1r schrieb:
WRC World Rallye Championship 2 (360) für € 10,99 inkl Versand.

http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/20251633/WRC-World-Rally-Championship-2/Product.html?searchstring=wrc+2&searchsource=0&searchtype=allproducts&urlrefer=search

Danke für den Hinweis. Aber ich würde das nichtmal spielen, wenn Du mir 10 Euro dafür zahlst. :D

Doch, in dem mans bestellt und noch gar keinen BL Player hat :p :D

Da ich mich aber aber nochmal richtig schön auf Aliens Colonial Marines vorbereiten will, hab ich mir für mehr Geld die DVD´s auf amazon.de bestellt. BL Player gibt es erst wenn ich auch Full HD (und nicht nur HD Ready TV´s) habe.... :D

Heute gibts wieder einige gute One Day Deals. U.a. Assassin's Creed: Revelation (360 / PS3) für nur 13,49€ oder CoD: Black Ops (360 / PS3) für 20,49€.

(Kann die Angebote gerade leider nicht verlinken, da play.com bei mir spinnt.)

lohn sich denn AC:R wenn man kein AC vorher gespielt hat? ich bin jetzt nicht der zocker, der super viel wert auf story setzt. aber kann man das spiel auch alleinstehend verstehen?

irgend wann wollt ich mal die reihe nachholen, aber mich schreckt der erste teil ab, weil er doch monoton sein soll.

lüsterneLINDA schrieb:
lohn sich denn AC:R wenn man kein AC vorher gespielt hat?
IMO nicht so günstig. Revelations fängt am offenen Ende von Brotherhood an (was wiederrum direkt am Ende von AC 2 anknüpft) und führt die Storystränge aus den bisherigen Teilen zusammen. Das alles jetzt zusammenhanglos zu spielen ist irgendwie nicht so doll & spaßig.

Insgesamt würde ich eher zu Teil 2 raten (IMO der Beste AC bislang, was danach kam waren eher etwas zähe „Missionpacks“, die eine Handlung unnötig aufgeblasen und auch nicht wirklich bessere Missionen geboten haben).

Aber für 13€ kann man es natürlich spielen und mal in die Serie reinschauen. Empfehlen würde ich aber eher AC 2.

Zurück
Oben