Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bart Wux schrieb:Bin ich eigentlich der einzige, der leichte Platzprobleme unter dem Fernseher bekommt? Ich mein, mit BluRay Player, Receiver, PS3 und Xbox 360 ist der Schrank recht voll, wenn jetzt noch 2 neue Konsolen dazu kommen, wird es richtig eng, ganz zu schweigen davon, dass mir die HDMI Anschlüsse ausgehen. Ich muss hier anbauen. Wie sieht die Platzsituation bei euch aus?
MtChiller schrieb:Ich hab "Platzmangel" ganz anderer art. Sitze in etwa 35 cm Abstand zu meinem MONITOR. Für Kinect bei der ONE wird das wohl zu nah sein oder?
Urgs schrieb:Sieht zwar geil aus, aber vermutlich würde es mich nerven, beim zocken ständig hochzugucken.

) von meinem Router zum Verteiler und schließe dann an diesem meine weiteren Geräte an ? Kann ich dann an meinem Router die anderen 3 freien HUB´s ganz normal zb. mit T-Home Entertainment, PC und Xbox 360 belegen, und am Verteiler dann den rest, wie PS3, PS4 und Xbox One 
m1ke82 schrieb:Jap, aus einem der LAN Ports (1,2,3 oder 4) des Routers in den Switch (am besten da in Port 1, wobei das aber eigentlich egal is) und in die restlichen Ports dann die Geräte ran..
Die anderen 3 Ports des Routers kannst belegen mit was du willst, also z.b so wie du geschrieben hast.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen