Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Platzmangel?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe Platzprobleme :I
Brauche die PS3 auch einfach noch, um BlazBlue zu zocken und ist sogar sehr, sehr wahrscheinlich, dass ich die PS4 relativ schnell wieder abbaue um halt bei passenden Titeln wieder hinzustellen.
Werde aber erst mal gucken wie es vom Platz her aussieht.

Wenn ich mir meinen Haufen an ungspielten X360 und PS3-Titeln so angucke stehe ich kurz davor alles in ein Paket zu werfen und das Zeug zu verhökern. Es stört mich zu wissen, dass ich die Spiele alle gar nicht mehr schaffe. Teilweise habe ich Spiele, die ich vorbestellt hatte (Dishonored, Bioshock Infinite, Halo 4), noch nicht einmal ins Laufwerk gelegt. Und der fucking Haufen wird immer größer. Das nimmt mir total die Lust am zocken. Weiß nicht ob ich nicht besser ganz aufhören sollte. :lol:

Platzprobleme? Nö!

Alles bis auf die PS3 SS weg. Die steht auf dem Lowboard rechts neben dem TV. Die PS4 kommt links daneben.

BD-Player, Sat-Receiver, ATV und externe HDD stehen im dafür vorgesehenen Bereich drunter.

Meine Xbox 360 kommt nach der KT-F1-WM im Dezember woanders hin, dafür steht dann die Xbox One auf dem Tisch. Fertig! :ugly:
Für die Übergangszeit (ca. zwei Wochen) werde ich mir schon was einfallen lassen. :D

Bart Wux schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der leichte Platzprobleme unter dem Fernseher bekommt? Ich mein, mit BluRay Player, Receiver, PS3 und Xbox 360 ist der Schrank recht voll, wenn jetzt noch 2 neue Konsolen dazu kommen, wird es richtig eng, ganz zu schweigen davon, dass mir die HDMI Anschlüsse ausgehen. Ich muss hier anbauen. Wie sieht die Platzsituation bei euch aus?

Ich habe genau das selbe Problem.Ich habe auch noch keine Lösung dafür ausgearbeitet.
Bis 2014 muss ich da aber umräumen.

0298_3zful.gif

Mal was anderes, mein Router hat 4 LAN-Anschlüsse, welche von Xbox360, PS3, PC und T-Home Entertainment belegt sind. Am 29.11 kommt jetzt die PS4 dazu und irgendwann nächstes Jahr noch eventuell die Xbox One.
Wie sieht es da aus, es gibr doch diese "Verteiler" für mehr LAN-Anschlüsse, hat da wer erfahrung und kann mir einen Preiswerten empfehlen :?

Ich hab den hier im Einsatz und kann nich klagen, läuft ohne Probleme 24/7

[ama]http://www.amazon.de/NetGear-GS105GE-Gigabit-Ethernet-Switch/dp/B0000X5IQ8/[/ama]

Gibt's auch noch als 8er Ausführung..

Danke für die schnelle Antwort :dhoch:
Wie muss ich mir das jetzt vorstellen, ich lege ein LAN-Kabel von einen HUB (falls das so heißt:oops: ) von meinem Router zum Verteiler und schließe dann an diesem meine weiteren Geräte an ? Kann ich dann an meinem Router die anderen 3 freien HUB´s ganz normal zb. mit T-Home Entertainment, PC und Xbox 360 belegen, und am Verteiler dann den rest, wie PS3, PS4 und Xbox One :?
Sorry, bin aber was sowas angeht ein Noob.

Jap, aus einem der LAN Ports (1,2,3 oder 4) des Routers in den Switch (am besten da in Port 1, wobei das aber eigentlich egal is) und in die restlichen Ports dann die Geräte ran..

Die anderen 3 Ports des Routers kannst belegen mit was du willst, also z.b so wie du geschrieben hast.

Meine PS3 + 47 Spiele gerade zum Verkauf vorbereitet. Mal schauen, was es dafür noch an Geld gibt...
Die Xbox 360 werde ich wohl aus "nostalgischen" Gründen erst mal noch behalten :D

m1ke82 schrieb:
Jap, aus einem der LAN Ports (1,2,3 oder 4) des Routers in den Switch (am besten da in Port 1, wobei das aber eigentlich egal is) und in die restlichen Ports dann die Geräte ran..

Die anderen 3 Ports des Routers kannst belegen mit was du willst, also z.b so wie du geschrieben hast.

Vielen dank für die Info´s :bier:

Zurück
Oben