Nen fuffi für Plattenspieler, AMP und Kassette Deck, welches ich nicht brauche. Alles Grundig.Sieht gar nicht so schlecht aus. Was müsstest du dafür hinlegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nen fuffi für Plattenspieler, AMP und Kassette Deck, welches ich nicht brauche. Alles Grundig.Sieht gar nicht so schlecht aus. Was müsstest du dafür hinlegen?

das war in etwa das, was ich auch gehört habe. da sind sogar noch kleinere LS dabei, wie ich grade gesehen habe.Da kannst du nicht viel falsch machen denke ich. Ist ja fast geschenkt für die komplette Anlage, wenn der Zustand stimmt. Der Spieler stammt jedenfalls noch aus der Hochphase dieser Geräte. Das Ding kannst du mit einem neuen TA sicher auch noch aufwerten, wenn nötig.

Das hat in mir auch schon wieder so ein "verdammt ist das günstig, würde ich kaufen obwohl ich es nicht brauche"-Gefühl geweckt.Für den Preis würde ich das Set selbst kaufen, auch wenn ich es eigentlich gar nicht brauche.![]()
ich arbeite dran. nächste woche dienstag soll der tag der übergabe sein.
AbwartenEinwandfrei, ging schneller als erwartet.
KT ist keine Handelsplattform !Für das Kassettendeck würde ich evtl. jemanden kennen.![]()
40€ via Kleinanzeigen. Lautsprecher und auch dabei, aber nicht auf dem Bild. Plattenspieler dreht sich. Klangtest steht noch aus...
Anhang anzeigen 66936
jup. wobei das wichtigste für mich verstärker und plattenspieler sind. boxen, tuner und kassettendeck interessieren mich eigentlich nicht wirklich.Wenn alles funktioniert fast geschenkt nehme ich an oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen