Sieht echt top aus! Freut mich, wenn Du damit zufrieden ist. Ich finde es ja auch sehr cool, wenn HIFI-Equipment auf dem Boden steht. Geht bei mir daheim leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scheiße... neuer verstärker, immer noch brummen im linken kanal. jetzt hoffe ich, dass es am adapter auf cinch (phono-eingang) liegt. ansonsten schau ich schon mal nach nem neuen plattenspieler.so... ich habe mir neue lautsprecher besorgt, weil ich dachte dass die, die ich mitgekauft habe kaputt sind. bzw. einer davon. jetzt habe ich ein paar B&W preference geschenkt bekommen (uralt, aber geil und geschenkt kaum zu glauben) und habe das gleiche problem wie vorher. mal genauer angeschaut: der linke kanal (besser: beide A+B links) ist leiser und dumpfer, als der rechte außerdem knackt er. egal mit welchen lautsprecher und egal mit welchem kabel. das ist natürlich nicht sinn der sache. hat jemand eine ahnung was beim verstärker kaputt sein könnte und wie leicht das zu beheben ist?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen