Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
the problem with old styli is that the rubber grommets mounting the stylus in place usually will be dried out and very stiff. You could do more damage than good.
eMKay schrieb:
Sind die Dinger jetzt von 85 und damit 28 Jahre alt oder nicht?
In Rätseln du sprichst junger Padawan.
Bexter schrieb:Das schaut ziemlich geil aus. Was sind das für Halter, die du da an der Wand hast? So was würde mich auch interessieren...

antiriad schrieb:biegt sich auch durch da, das ikeateil
Mingo schrieb:Bexter schrieb:Das schaut ziemlich geil aus. Was sind das für Halter, die du da an der Wand hast? So was würde mich auch interessieren...
Das gleiche hast du gefagt, als ich das Bild das erste mal im Forum gepostet hatte.
Sind diese Teile: http://www.audiopalace.de/product_info.php?info=p49563_Glorious-Vinyl-Set-Holder--Smart.html
antiriad schrieb:biegt sich auch durch da, das ikeateil
Optische Täuschung, da biegt definitiv nichts durch.
Bexter schrieb:Hatte bis dato immer nur einen AllInOne-Plattenspieler, den ich mal von meiner Mum geschenkt bekommen habe (inkl. eigener Boxen und so was).
Hab aber in letzter Zeit immer mehr Bock auf Platten und hab mir heute für die Anlage im Wohnzimmer einen Plattenspieler von Project samt einiger neuer Vinyls zugelegt - macht schon Spaß
![]()
BTW: Ich suche ein gutes Regal, Box, etc. für Platten. Könnt ihr da was empfehlen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen