Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Habe auch ein Ortofon Tonabnehmer. Das VM Blue. Hat bei mir damals auch insbesondere den Hochtonbereich verbessert, aber auch die Dynamik konnte gesteigert werden.
Freezi schrieb:Wenn nicht bitte ich um Korrektur.![]()

Freezi schrieb:Naja, du wirst sicherlich keine unglaublichen Unterschiede hören, vor allem bei "normalen" Equipment.

eMKay schrieb:Freezi schrieb:Naja, du wirst sicherlich keine unglaublichen Unterschiede hören, vor allem bei "normalen" Equipment.
Das glaub ich aber schon.
Habs gerade heute wieder gemerkt.
Die elli goulding halcyon Platte ist so unfassbar schlecht produziert. Direkt danach die Daft Punk randam access memories gehört und so sitzt nur so da
Vorallem Scheibe 3 und 4 sind echt Sahne![]()
hoover schrieb:Ohne die Platten jetzt zu kennen, denke ich das liegt eher an der Mischung generell und nicht so sehr daran von welchem Medium du sie letztlich abspielst.
Ich kenne gut und schlecht gemischte CDs, als auch Platten. Ob da nun spezifisch für Platte oder CD gemischt wurde ist da nicht unbedingt der wichtigste Faktor. Klar gibt es einen Unterschied, aber ich glaube eine gute Mischung klingt von keinem Medium wirklich schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen