Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Plants vs. Zombies

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand bei den letzten Erfolg helfen:
Lebendig und pflanzaktiv – 25GS
40 Wellen purer Zombiebosheit überleben.
Ich habe schon verschiedenes versucht aber schaffe es nie auch nur annähernd.
Oder vielleicht haben andere das selbe Problem, dann könnten wir uns gegenseitig helfen.
Ich hoffe dieser Post wird gesehen, wollte wegen einen Erfolg keinen Extra-Thread öffnen.

PhilippK1992 schrieb:
Da ist einiges was ich ausprobieren könnte.
Danke. Ich galube ich habe aber noch viel zu lernen.

Nur Mut. Habe auch ziemlich verzweifelt und mich dann den Tipps im o.g. Video bedient. Bin dann zwar lange nicht so weit gekommen wie der Typ im Video, aber bis Welle 50 oder so hat es gereicht ;)

40 Flaggen schaffen

Spiele nach einer Pause grade wieder Pflanzen gegen Zombies.
Habe mich von 14 auf 27 Flaggen gesteigert.
Beim Pool hatte ich keine Probleme aber irgendwann wurden mir die Garagantuas zu viele.
Mit Stinkmorcheln oder Katzenschwänzen klappts bei mir nicht.
Früher hatte ich Erbsenkanonen benutzt bin aber auf Katapulte umgestiegen und es klappt so viel besser. Das Gleiche gilt für die Kürbise und Stachelsteine, die ich mittlerweile benutze.
Habe bisher nie Maiskanonen benutzt.
So hat's bisher am Besten geklappt:
[...] steht für Kürbis
Rasen
[Melonapult], [Wintermelone], [Melonapult], [Doppelsonnenblume], [Magnetpilz] am Anfang später durch [Melonapult] ersetzt, [Doppelsonnenblume], [Hochwallnuss], Stachelstein, Stachelstein
Pool
[Melonapult], [Wintermelone], [Melonapult], [Doppelsonnenblume], [Magnetpilz] am Anfang später durch [Melonapult] ersetzt, [Doppelsonnenblume], [Hochwallnuss], [Hochwallnuss]
Gargantuas habe ich zusätzlich mit Matschkürbis, Kirschbome und Japaleno attakiert. Aber irgendwann reichte das nicht mehr.

Hast du einen Tipp für mich? Wie hast du es geschafft?
Morgen spiele ich es nochmal.

Servus,

ich habe mich exakt an die Aufteilung im Video gehalten. Wichtig ist, seine Pflanzen so gut es geht zu schützen und so bald eine drauf gegangen ist zu ersetzen.

Viel Erfolg! :)

Zurück
Oben