Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spiel gestartet und auf der ersten Map gleich durch den Boden ins Datennirvana gefallen. Grafikbugs an diversen Stellen. Nach einer halben Stunde zocken hat sich das Spiel von selbst beendet.

Gibt's bei MS mittlerweile keine Qualitätskontrolle mehr?

Die Probleme beziehen sich auf den Splitscreen, der online MP läuft 1A, wie ich gerade feststelle. Splitscreen Coop ist in etwa auf Gamecube Niveau, dazu die besagten Bugs.

Als Plattformbetreiber liegt der Ball letztlich bei MS, was sie für ihre Konsole freigeben. In die Arcade der 360 schafft es ja auch nicht jeder Crap..

Der lokale Coop ist echt keine Werbung für die One, Katastrophe beschreibt es eher.

Support vom örtlichen Kieferorthopäden?!
98jaws.jpg

Wenn Watch Dogs da ist, wird mein Garten auch ein wenig leiden. Insbesondere, da hier ja inzwischen tasächlich sowas wie Sommer ausgebrochen ist. Aber bis dahin ist Gartenzeit :D

Wie bereits gesagt würde kann MS dafür nichts... Nur EA

Bei einem PC Spiel (=offene Plattform) würde ich zustimmen, aber auf den Konsolen ist mmn auch der Konsolenbetreiber zuständig. So Dinge wie durch die Map fallen oder krasse Clipping Fehler sollten auf Konsole nicht durchgehen.

Wie gesagt, in die Arcade schafft es auch nicht jeder verbugte Crap, da hat MS sehr wohl ein Auge drauf.

So Dinge wie durch die Map fallen oder krasse Clipping Fehler sollten auf Konsole nicht durchgehen.
Stimmt, allerdings ist und bleibt halt immer noch der Developer verantwortlich. Denkst du im Ernst, dass Microsoft die Qualitätssicherung für ALLE Spiele macht? Ich kann dir versichern, dass dem nicht so ist.
Und zu deinem eigentlichen Problem: das habe ich in 150h Spielzeit noch nie erlebt, scheint also ein nicht allzuhäufig auftretender Bug zu sein. Oder hat hier ein Gartenpfleger ähnliches erlebt?

Zurück
Oben