Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldis Schnapper kann man leider nicht killen.
Der mariniert den in Rum oder so ... auf jeden Fall ist der Unverwundbar und verdaut sehr schnell![]()
Support vom örtlichen Kieferorthopäden?!
Donnerstag ist Pflanzen-drop-Tag?Donnerstag...oh Donnerstag!
Donnerstag ist Pflanzen-drop-Tag?
Aber jetzt könnte es ein bisschen ruhiger im Garten werden, wo doch Wolfenstein und Watch Dogs in den Startlöcher stehen.![]()
hab ich mir auch gedacht, macht echt spassDas Spiel gefällt mir unheimlich gut und ich habe den Kauf nicht bereut. Ich hätte es nur früher kaufen sollen.

Wie bereits gesagt würde kann MS dafür nichts... Nur EA
Stimmt, allerdings ist und bleibt halt immer noch der Developer verantwortlich. Denkst du im Ernst, dass Microsoft die Qualitätssicherung für ALLE Spiele macht? Ich kann dir versichern, dass dem nicht so ist.So Dinge wie durch die Map fallen oder krasse Clipping Fehler sollten auf Konsole nicht durchgehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen