Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Plants vs. Zombies: Garden Warfare

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

...
Frage:
Was bringt mir der Schnapper im Nahkampf.
Ich schleime die Gegner voll und will sie dann angreifen,doch sie sind weiterhin stärker und machen mich platt.
...
Mit dem Schleim können sie ihre Fähigkeiten nicht mehr nutzen und sich nur langsam bewegen. Du musst versuchen hinter sie zu kommen, dann werden sie mit dem roten Marker angezeichnet und es ist ein One-Hit-Kill.

Bei den 40k Packs bekommt man glaube ich nur einen neuen Charakter. Mit den 20k Packs macht man da denke ich einen besseren Schnitt - da sind ja auch Waffenupgrades dabei.

Bei den 40k Packs bekommt man glaube ich nur einen neuen Charakter. Mit den 20k Packs macht man da denke ich einen besseren Schnitt - da sind ja auch Waffenupgrades dabei.

Die Alternativ-Chars aus dem 40K-Pak sind aber zuweilen deutlich stärker als die Normalos. Selbst wenn die schon Waffenerweiterungen haben. Der Elektro-Ingieneur z.B. ist viel besser als der Standard-Ingieneur. Der Panzerkommendat allerdings schlechter als der normale Fußzombie. Ist ein bisschen Glückssache :)

Beim 40.000er steht.

5 Gergenstände

U.a. ALLE oder einige davon schalten einen selten Spielechar frei. Kann das also sein das auch 2-5 Chars rauskommen?
Und was ist Salat mit Sauce ??? :D :D :D

Bei mir war immer ein kompletter Char drin, aber es kann wohl so sein, daß Du schon ein Teil hast. Dann bekommst Du den noch fehlenden Rest und noch ein Teil für ein anderen Char.

Soeben mal ein 40.000 er geholt.
Ein kompletter Char war drin mit 5 Teilen.
Da man hier keine Erweiterungen bekommen hat,werd ich auf 20.000 er bleiben denke ich.
Danke für die ganzen Infos und Tipps!

Ohh, war das gestern wieder ein Hauen und Stechen. :D :D
Also wahnsinns Runden, wieder viel Gelacht. :dhoch:
Aber was ich echt nicht packe, hab mit @Cale und @Hana-Bi noch die Verrüüüüüüüüückt-Welle geschafft, also alle 10 Runden, und dann auf der Flucht mit dem Wohnmobil sind nur 3von4 im Kreis gewesen, ich stand 30cm davor - eingefroren.
Gescheitert.
Kein Erfolg.
What?! :vogel:
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich mich so schäbig gefühlt habe.:heul:

Ohh, war das gestern wieder ein Hauen und Stechen. :D :D
Aber was ich echt nicht packe, hab mit @Cale und @Hana-Bi noch die Verrüüüüüüüüückt-Welle geschafft, also alle 10 Runden, und dann auf der Flucht mit dem Wohnmobil sind nur 3von4 im Kreis gewesen, ich stand 30cm davor - eingefroren.
Gescheitert.
Kein Erfolg.
What?! :vogel:
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen weil ich mich so schäbig gefühlt habe.:heul:

Nächstes Mal packen wir das. :knuddel:

Wenn ich bei Thief heute die letzten geheimen bereiche finde dann bin ich heute Abend auch wieder dabei :) Werd mich dann mal am Gartenkommando Verrückt versuchen den brauch ich noch :D

Zurück
Oben